RootDS und gesicherte Resourcen/CPU?

Freez

Registered User
Hi,
ich habe einen Virtuozzo RootDS mit Win2003 mit zugesicherten Resourcen.
Läuft soweit ganz gut (nicht bei S4Y), allerdings ist seit 2-3 Tagen die CPU-Auslastung der beiden CPUs (des Hosts?) bei 90-100%.
Dementsprechend langsam ist nun das System.

Kann ich nun darauf pochen, daß ich diese 1000MhZ auch wirklich nutzen kann oder ist das analog zu den VServern "first come first serve"?

Gruss,
Freez
 
Eigentlich sollten dir die 1000 Mhz auch wirklich zustehen. Das ist ja eignetlich der Unterschied zu Vservern.
Allerdings findest du bestimmt in den AGB auch irgendwo eine Klausel die sagt, dass du diese nicht dauerhaft belegen darfst (durch Seti oder sowas). Allerdings sollte es so sein dass dir diese 1000 Mhz auch zu stehen.

Und ja: Die 2 CPUs sollten die des Hostsystems sein. Was mich allerdings wundert, ich würde 4 Dualcores reinbauen :) Sieht bestimmt fett aus: Ein Taskmanager mit 8 CPU Anzeigen ;)
 
Hallo!
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht. Was haben die zugesicherten 1 GHz mit der Auslastung in Prozent zu tun?

mfG
Thorsten
 
Naja wenn das Hostsystem zu 100% ausgelastet ist (nicht von dem User) dann glaube ich nicht, dass noch 1000 mhz zur freien Verfügung stehen?!
 
djrick said:
Naja wenn das Hostsystem zu 100% ausgelastet ist (nicht von dem User) dann glaube ich nicht, dass noch 1000 mhz zur freien Verfügung stehen?!

genau, ich meine damit, daß das System sehr langsam ist und eher 100MhZ für mich noch übrig sind. D.h. andere Clients ziehen sich permanent 80-100% der CPU-Leistungen.
 
Back
Top