RootDS Professional

BMF

New Member
Hallo,

habe mir doch "nur" einen RootDS heute um 16Uhr bestellt und freue mich schon riesig darauf. Ich weiß nicht wie blöd ich gewesen bin einen vServer zu bestellen xD die geschwindigkeit ist zwar ganz ok aber nichts für Gameserver :-) ...

Ich habe 3 Fragen,
-wie lange dauert es, bis man die Zugangsdaten für den RootDS bekommt?
-ist Plesk genauso aufgebaut wie Confixx oder gibt es unterschiede?
-was für eine Anbindung hat der Mainframeserver der RootDS ?

Viele Grüße und danke schon einmal für die Antworten...
BMF
 
Plesk erklärt sich von selbst beim durchklicken, ansonsten hast du ja immer noch die Dokumentation und das Forum ;)

Das Hostsystem wird wohl über 100 Mbit an die 6 Gbit Backbone angeschlossen sein.

Die Freischaltung wird wohl solange wie bei einem Vserver dauern
 
HI,

ok danke für die Antworten xD...
ich hab wegen dem Plesk nur gefragt, weil ich noch nie damit gearbeitet habe, sondern jediglich nur gutes davon gehört habe. Ich persönlich kenne nur Confixx Premium Edition,Confixx Professional und ServerAdmin24

Erhält man denn überhaupt Zugangsdaten am Wochenende??

Viele Grüße
BMF
 
BMF said:
Erhält man denn überhaupt Zugangsdaten am Wochenende??
Gute Frage, aber soweit ich mich errinere haben S4Y mal damit geworben vServer innerhalb weniger Stunden freizuschalten. Allerdings finde ich jetz keinen Hinweis mehr auf deren Präsentationsseiten. Abwarten :)
 
HI,

jo denke ich auch mal, ich habe jetzt mal interesse halber bei der kostenlosen Supporthotline angerufen und die sagten mir, das die vServer innerhalb 1Stunde angeblich online sein sollten... Auf der HP steht folgendes:
Schnellstart
Sie können uns drauf festnageln! Wir garantieren Ihnen die Bereitstellung Ihres virtuellen Servers innerhalb einer Stunde.

aber da steht ja nur was über vServer und dann sagte mir der Polnisch-Deutschsprachige Supporter irgendwas davon, das das bei RootDS Servern bis zu 24 Std dauert...

naja egal xD von mir aus kann das bis Montag dauern...

Viele Grüße
BMF
 
BMF said:
habe mir doch "nur" einen RootDS heute um 16Uhr bestellt und freue mich schon riesig darauf. Ich weiß nicht wie blöd ich gewesen bin einen vServer zu bestellen xD die geschwindigkeit ist zwar ganz ok aber nichts für Gameserver :-) ...

wenn du jetzt schon unzufrieden mit deiner bestellung bist warum stornierst du sie nicht? ist wohl besser als nen sevrer zu haben den du nicht benutzt
 
Ma ne frage , hatte meinen rootds ohne controlpanel bestellt !

Wei bekomme ich zb plesk nachträglich noch auf meinen rootDS , geht das überhaupt oder muss ich das Betreibssystem neu installieren lassen ?
 
HI,

@Net-Master:
Nein bin net unzufrieden ;) aber auf der HP stand das nunmal und da dachte ich, das man die innerhalb 1Std bekommt. Aber das war mir sowieso egal, da das nicht so schlimm ist, da ich ja noch einen vServer Max habe ;)

@eos:
Ich glaube, das du deinen RootDS neu installieren musst...

Viele Grüße
BMF
 
BMF said:
HI,

@Net-Master:
Nein bin net unzufrieden ;) aber auf der HP stand das nunmal und da dachte ich, das man die innerhalb 1Std bekommt. Aber das war mir sowieso egal, da das nicht so schlimm ist, da ich ja noch einen vServer Max habe ;)

ok hat sich so angehört obwohl das auch komisch wär aber naja :D
haste denn deinen server schon?
 
Back
Top