RootDS + Powerpanel down

Aquafresh

Registered User
hi,

ich bin bei s4y Kunde und wollte mal hören, ob ich nicht der einzigste bin, bei dem der Server sowie das das Powerpanel für VServer down ist. Ich hoffe, dass ganze liegt nicht an mir, hab doch schon genug Probleme:-(

ServerID: 162054

Gruß,
Aquafresh

Nein bist nicht der einzigste meiner ist auch down bei mir isses die 2047032 Mich kotzt es an das es immer an Feiertagen oder am Wochenende passiert wo keine Sau erreichbar is.

Das kannst du laut sagen, finde ich auf Deutsch auch eine Frechheit. Naja, reboot hat auch nicht viel geholfen, gibts da vielleicht noch eine Lösung? :(

Jo eine echte Frechheit, dass sich Fehler immer Sonn- und Feiertags einschleichen, man man man. :rolleyes:
Was hilft? Abwarten. :cool:

Powerpanel down

könnte sein das es aber gar kein S$Y Prob ist weil ein Traceroute dringt gar nicht bis Intergenia durch

Mein 240091 war heute gegen 16 Uhr auch für etwa 30 Minuten komplett offline, danach war der Server selbst wieder erreichbar aber das Powerpanel war bis vor ein paar Minuten offline. Also liegts nicht an dir Aquafresh, da wird wohl gerade ein wenig gebastelt...;)

Das ist ja schön wenn die da Basteln, aber kann man die Kunden nicht vorher drauf einrichten? Ist doch das mindeste was man erwarten kann.

Aqua

Back