TheSandman
Registered User
So jetzt hats mich auch mal erwischt. RootDS nun ca. 6h down (seit 11:37).
@mbroemme
Wieso kommt erst 1 1/2 h später der Eintrag im PowerPanel wenn der Bug doch bekannt ist ? Vorweg - ich betreue das System weil ein Kunde unbedingt damals billig wollte. Der Kunde möchte natürlich logischerweise nicht 90min auf ne Antwort von mir warten ...
Wie lange wird der Filesystemcheck ca. noch dauern?
P.S.: 189047
28.03.2007 - 13:10:16 - vSERVER -- Wartungsarbeiten
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines Kernelpanics musste das Hostsystem rebootet werden. Ein Filesystemcheck ist erforderlich geworden. Es kommt zu einer vorübergehenden Nichterreichbarkeit der Server.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team
@mbroemme
Wieso kommt erst 1 1/2 h später der Eintrag im PowerPanel wenn der Bug doch bekannt ist ? Vorweg - ich betreue das System weil ein Kunde unbedingt damals billig wollte. Der Kunde möchte natürlich logischerweise nicht 90min auf ne Antwort von mir warten ...
Wie lange wird der Filesystemcheck ca. noch dauern?
P.S.: 189047