la_gazetta
New Member
RootDS bei Keyweb Plesk 7.5.4
Hallo an Allen.
Ich habe seit Donnerstag meinen Server mit Plesk 7.5.6
Geändert von mir: MS Server ist es
Gestern Abend wollte ich ein paar FTP Accounts erstellen und "delete"
Rechte deaktivieren.
Dann habe ich diese gemacht.
Domains --> mein Domain "keywebmachine" --> Webuser-->Name eingegeben, Passwort eingegeben, dann habe ich die Funktion "unbegrenzt" deaktiviert und stattdessen habe ich 100MB geschrieben, also dass er 100MB Speicherplatz hat.
Mit ftp programm habe ich es auch versucht und es ging gut, habe für Testzweck ca. 1MB hochgeladen. Es lief sehr gut.
Als ich heute früh mein Forum aufrufen wollte, bekam ich diese Meldung.
-->siehe bitte unten das Bild
Mir wurde vom Techniker des Keywebs gesagt, dass der Server neu installiert werden muss. Also wenn ich so ein kleines Fehler gemacht haben soll, muss immer der Server neu installiert werden?
Das Handbuch von Plesk habe ich runtergeladen. Ich muss aber zugeben, dass die Beschreibung einfach Sch.... ist, zumindest für mich undeutlich.
Gäbe es vielleicht welche, die mir das bitte über msn oder skype erklären würden.
Ich kann leider nichts anfangen.
Ich danke uch sehr für euere Antworten.
Hallo an Allen.
Ich habe seit Donnerstag meinen Server mit Plesk 7.5.6
Geändert von mir: MS Server ist es
Gestern Abend wollte ich ein paar FTP Accounts erstellen und "delete"
Rechte deaktivieren.
Dann habe ich diese gemacht.
Domains --> mein Domain "keywebmachine" --> Webuser-->Name eingegeben, Passwort eingegeben, dann habe ich die Funktion "unbegrenzt" deaktiviert und stattdessen habe ich 100MB geschrieben, also dass er 100MB Speicherplatz hat.
Mit ftp programm habe ich es auch versucht und es ging gut, habe für Testzweck ca. 1MB hochgeladen. Es lief sehr gut.
Als ich heute früh mein Forum aufrufen wollte, bekam ich diese Meldung.
-->siehe bitte unten das Bild
Mir wurde vom Techniker des Keywebs gesagt, dass der Server neu installiert werden muss. Also wenn ich so ein kleines Fehler gemacht haben soll, muss immer der Server neu installiert werden?
Das Handbuch von Plesk habe ich runtergeladen. Ich muss aber zugeben, dass die Beschreibung einfach Sch.... ist, zumindest für mich undeutlich.
Gäbe es vielleicht welche, die mir das bitte über msn oder skype erklären würden.
Ich kann leider nichts anfangen.
Ich danke uch sehr für euere Antworten.
Attachments
Last edited by a moderator: