RootDS 161195 Mal Da mal Nicht

Commander_Keen

Registered User
Hi,

ich habe ein Problem wo ich nicht mehr weiterweiss.
Mein rootDS hat leider ein Problem, welches ich nicht analysieren kann (auch mangels Wissen).
In nichtreproduzierbaren und nichtgleichmässigen Abständen ist der Server entweder nicht mehr erreichbar oder seeeeehr langsam. Uploads/Downloads krebsen dann so mit ca. 3k rum.

Wenn der Server nicht erreichbar ist, sieht man auch ein Offline im admin.vserver.de.

Leider kann mir der Support net helfen, weil immer genau in dem Moment wo ich einen an der Strippe habe die Kiste natürlich wieder funktioniert.

Was kann ich tun? Ich kann nicht 24h auf der console darauf hoffen das der Server wieder absemmelt.

Gruß
Keen

Deine Servernummern und Domain wären nicht schlecht, damit wir auch wissen um welchen Server es geht.

Doch doch, die 161195 stand schon von Anfang an da ;)
Nun hat sich ein weiteres Problem aufgetan.

Mails mit Anhängen werden nicht mehr richtig übertragen.
Ich starte den Mailversand und nach ner gewissen Zeit bricht der dann mit einem TimeOut Error ab, manchmal jedoch hat er die Mail dann aber doch verschickt und ... irgendwie is da der Wurm drin.

P.S. Ihr alle wisst, dat ich eigentlich ein PRO-Sprecher für S4Y bin aber 4 Tickets hab ich offen, und noch nicht mal ein einziges hat je ein Feedback eines Supporters erhalten... Scheisse find ich das!

Last edited by a moderator:
Back