Wenns ist, rufste halt mal da an und fragst, wies mit Deinem Angebot aussieht.
Gruß
Thunda
Gruß
Thunda
Huhu,
ich hatte auch vor einigen Tagen nachgefragt und bis jetzt keine Antwort bekommen. Naja hab mir jetzt nen Windows Root bei Webperoni geordert. Die haben auch ganz anständige Preise.
Mhm nein meiner nicht. Die neuen Angebot sind erst Anfang nächsten Monat lieferbar.Gut, die Server sind in 30 Minuten online
Das stimmt natürlich. Aber da ich selber Webhosting anbiete wenn auch nur im Bekanntenkreis bis jetzt will ich natürlich Geld verdienen. Wenn eine Anfrage kommt bearbeite und beantworte die ich aber sofort. Wäre schließlich mein Geld wenn der Kunde sich für mein Angebot entscheidet. Ich hab in der WHL nachgefragt. Ich hab da viele Angebote innerhalb weniger Stunden bekommen. So sollte das sein wenn ich was verdienen will =)Eigentlich logisch, dass individuelle Angebote länger brauchen als Ware von der Stange
Stangenware muß nicht schlecht sein. Hatte das Angebot von Webperoni verglichen mit denen aus der WHL. Da war Webperoni halt das Angebot was mir am besten gefallen hat.Naja, viel Spass mit der Stangenware. Ich bin da eher Individualist.
Zu1. Windows Lizenzen kosten nunmal was. _Bei Keyweb bekomme ich die Web-Edition ohne Aufpreis ja, aber für die Standard Version wil Keyweb 19€ haben. Webperoni will dafür 12,50€ finde ich ein fairen Preis.
Zu2. Genau gibt es nicht und ich brauche sie auch nicht. Wobei ich Anbieter mit Trafficflat eh nicht wirklich vertraue.
Zu3. Stimmt die sind hoch. Ich benötige aber kein Support. Davon ab wenn der Support dann auch gut ist würde ich auch den Preis in Ordnung finden. Dazu kann ich halt nur nichts sagen weil ich deren Support nicht kenne und normal auch kein Support brauche.
Zu4. Ja 1€ Pro IP. Kann mir aber auch egal sein mir reicht eine IP
Mhm nein meiner nicht. Die neuen Angebot sind erst Anfang nächsten Monat lieferbar.
Stangenware muß nicht schlecht sein.
Aber am Ende muß es eh jeder selber wissen du bist Glücklich mit dein individuellen Server und ich hoffe das ich glücklich werde mit mein Stangen Server =)
Ein paar Tips:
- längere Laufzeit macht billiger
- 1 TB Traffic statt Flatrate spart einiges
- mehr CPU ist vermutlich unverhältnismäßig teuerer, RAM oder HDs reissens nicht so raus.
Meine Konfig (August 2006): 1,8 Ghz Opteron, 1 GB RAM, 2x160 GB HDs im Raid1, Windows Server 2003 Webedition, 1 TB Traffic --> 49€/Monat.
Hab gerade mit Keyweb gesprochen. Es gibt in 1-2 Wochen neue Angebote. Die KM3200 mit obiger Ausstattung, jedoch mit DFlat für 49€.
Merci, werde ich im Auge behalten.
THunda
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.