Root - Server

Dennisda

Registered User
Moin,

da mein aktueller Anbieter nicht in der Lage ist ein Server zustarten suche ich dringend ein neuen Anbieter.

Folgende Daten sind wichtig.

ab 1GHz CPU
min. 80 GB Platte
min. 512MB Ram

Es wird keine Traffic-Flat benötigt. Jedoch min. 100 GB pro Monat.
Support wird nur per Mail und sehr selten gebraucht.

Wichtig ist mir das der Server heute noch online gehen könnte.

Preis dachte ich zwischen 50 - 80 €. Mehr ist auch möglich, je nach Angebot.

Würde mich sehr über Angebote per PN oder per Anruf 01627680773 freuen.

Gruß
Dennis

Hallo,

Wir haben aktuell 2 der folgenden Systeme frei:

• AMD2000+ (1,7 GHZ)
  • 1 GB Ramspeicher
  • 1x 80 GB Festplatte + 1x 120 GB Festplatte
  • 1000 GB Traffic / Monat inkl.
  • Rescue System, automatische Neuinstallation, automatischer Reboot

Monatlicher Preis: 55,00 Euro
Einrichtungsgebühr: entfällt

Mindestlaufzeit: 1 Monat

Bei Interesse bitte per PN oder eMail (support@unt-server.de) melden

Alle Preise sind Endpreise und gemäß §19(1) UStG von der Umsatzsteuer befreit. Liefer- und Versandkosten fallen nicht an.

Mit freundlichen Grüßen

Julian Tank
UNT-Server.de

Bahnhofstr. 25
D - 25767 Albersdorf

Finanzamt: Meldorf (Kreis Dithmarschen)

Lieber Dennis,
ich finde es immer gut, wenn jemand in einem Forum eine Frage stellt, Hinweise bekommt und dann eine Lösung findet, egal auf welcher Basis die dann entstanden ist, den anderen Communitymitgliedern seine Lösung dann in kurzer Form vorstellt. Dann kann man sich ein Bild über die Entscheidungsfindung machen und daraus lernen ;)

Sicher gilt das besonders für technische Fehler. Aber bei der Auswahl von Anbietern finde ich das auch sehr interessant.

Gruß Fritz

Hallo Fritz,

recht muss ich dir geben und tue es auch gerne, danke für den Hinweis.

Bei meinem alten Anbieter, ging am Samstag der Server Offline, nach einem Reboot. Rescue etc ging nicht. Dies war Samstag Mittag.
Erst Montag kümmerte man sich drum.

Daher suchte ich einen neuen. Also bin ich zurück zu Strato, da ich in der Vergangenheit in solchen fällen recht gute Erfahrung gemacht hatte.

Dazu habe ich mich zugleich für ein Server mit Raid entschieden um die Datensicherheit etwas zuerhöhen.

Was meine Meinung noch mehr verstärkt hat ist das Teurer nicht gleich besser ist wie man sagt.
Klar für ein Server für 50 € kann man nicht viel verlangen aber das nötigste schon.

Gut mein neuer kostet mehr ....

Back