Root Server

pIxL

New Member
Sry jungs es gibt zwar schon 100 fragen zu jeden Root aber wollte mal wissen wieviele css&cs 1.6 server auf dieses root zum laufen bekomme

GameRoot C2Q 6600 (4 mal 2400 Mhz)
- 4GB RAM
- 160GB Festplatte
- Marken-Mainboard
- 19" Rack Server
- Gamers Flatrate! Abovenet
- E-Kernel vorinstalliert

oder diesen

DELL PE1950 Xeon 5140 2.0 GHZ (2 x Dualcore Xeon)
- 4GB RAM
- 250GB Festplatte
- Marken-Mainboard
- 19" Rack Server

achso und die server laufen beide auf Debian 4.0

mit der slotzahl sollte man zwischen 10-16 slot rechnen und es sollen pb und war Server drauf laufen die root sind bide von crowfire

thx schonmal im vorraus

Last edited by a moderator:
Da machst du nichs Falsch auf einem Q6600 passt einiges drauf. Solange es für reine GS genommen wird. Also ohne Webseite Email etc.

hmm zu mir meinte jetzt einer es gehen nur 8 normale server drauf was ich mir eigentlich nicht vorstellen kannoder wie seht ihr das

Halte ich für blödsnin. Wenn der Server richtig Konfiguiert ist Kernel 1000Hz
Und kein PHP, MySQL, Apache und co drauf am laufen ist geht es.

ich habe z.b. auf einer Kiste mit einem Q6600 ca 25 Gameserver am laufen mit insgesamt 220 Slots. und 8 GB Ram. Der Server laggt nicht mal wenn fast jeder GS von denen voll bespielt wird. Es liegt nur an der Administrations des Root Servers selber. enn dann alles stimmt kann man da eine menge raus machen.

Gut naja vllt gingen die von eps server aus pro kern vllt 2 eps server -.-* naja vllt kann man den root ja auch auf 8 gb erhöhen

Gut naja vllt gingen die von eps server aus pro kern vllt 2 eps server -.-* naja vllt kann man den root ja auch auf 8 gb erhöhen

Hi sorry,

deine Tastatur ist kaputt. Gross- und Kleinschrift geht nicht, und auch die Tasten "ieicht" funktionieren auch nicht.

Gruß, NightEagle

da haste recht aber vllt hast du mal ne icq nummer für mich damit wir uns treffen können mal damit du es fertig machen kannst=)

[OT]... oder Du liest Dir noch mal die Nutzungsbedingungen (insbesondere den Punkt mit der Rechtschreibung) durch, an die wir hier uns alle halten -- dann macht es viel mehr Spaß, Dir zu helfen und Du bekommst keinen Ärger mit den Mods.[/OT]

Back