Root-Server Sponsoring

Status
Not open for further replies.

ArthasWow

New Member
Erstmal Willkommen an die, die diesen Beitrag lesen!

Wir, das Projekt 'Arthas WoW' sind auf der Suche nach einem Gesponsortem Rootserver. Wir sind dafür bereit auf unserer Website ( http://arthaswow.funpic.de ) und im Spiel Werbung zu machen.

Zu unserem Projekt:

Wir sind ein WoW Privatserver, basierend auf ManGOS . Wir laufen auf einem stabilen 3.1.3 Kernel, Haben 2 Playertreffs (1 Allianz, 1Horde), Start in der GM-Box, nette GMs, Events, Custom Raid, funktionierendes PvP, einen Teleport NPC, Blaues Startequip um sich für Ehre , PvP-Marken oder Arenapunkte Besseres Equip zu Kaufen.

Geplant ist eine Art 'Premium-Account' mit dem man für eine Spende/einen Vote Geschenke bekommt !

Das Problem ist, dass der Server auf Meinem Heim-PC (DSL 2000) läuft und im 'Hamachi' Netzwerk arbeitet.
Das ist auch der Grund für den Server.

Wenn Sie interessiert sind, gegen Werbung einen Server zu sponsoren, schreiben sie mich an.

Wir sind Für alle Werbearten offen.

Noch nicht mal ne richtige Domain bzw. Webspace und dann soll man einen Rootserver sponsoren?

Und nur 1 Mitglied?
Registrierte Mitglieder: 1

Wenn ihr doch mehr Leute sein solltet dann kann jeder im Monat bestimmt 2€ für sein Hobby abdrücken und voila ;) Könnt ihr euch einen Server bei Serverloft oder sonst wo kaufen.

Mal davon abgesehen, dass es laut der MaNGOS-Lizenz nicht gestattet ist, öffentliche WoW-Server damit zu betreiben.

Kenn mich jetzt nicht so aus wie Hardwarelastig WOW ist aber, schaut doch mal bei diversen Größeren Hostern rum, da gibts recht gute Server für einen günstigen Preis.;)

MaNGOS ist nicht sehr hardware-lastig, auch nicht, wenn man "viele Freunde und Familienmitglieder" darauf spielen lässt :)

Jetzt fällt es mir erst auf. Die gibt es wohl wirklich erst seit heute. Zumindest soweit man es auf der Homepage lesen kann. Wieso sollte hier ein Hoster oder sonst wer etwas sponsoren, ohne dass die Geschichte schon einen Namen hat.

Sorry Jungs, das wird wohl nichts. Ausserdem hat hier niemand etwas zu verschenken, auch nicht wenn man Werbung auf einer Seite geschaltet bekommt, die im Monat vielleicht 20 Leute sehen...

Grüsse

Status
Not open for further replies.
Back