Root Server mit gut Power für Multigameing Clan

Status
Not open for further replies.

DeltaDragon

Registered User
Guten Tag liebe Community und Serveranbieter!

Wir sind ein bekannter Multigameing Clan (eSportGamers) und suchen einen guten Windows Root Server und zwar mit ordentlich Power!
Wir hatten erst geplant und dieses Angebot von S4Y zuzulegen:
https://www.server4you.de/de/d/showplan.php?products=2
Doch leider schrecken und die Berichte über deren Support und co. ab!

Daher suchen wir einen Anbieter der die selbe Leistung bringt wie beim besagtem Angebot von S4Y oder mehr.
Zu einem Preis der nicht viel mehr als 95€ pro Monat betragen sollte!
Wir können leider nicht viel mehr zahlen weill wir nicht gesponsort werden.
Wir sind natürlich auch bereit für einen Nachlass im Preis Werbung für denn Anbieter zu machen!

Auf demm Server sollen laufen:
TeamSpeak 2
Battlefield 2
Americas Army
unsere Homepage
(und später auch noch mehr)

mfg: DeltaDragon
 

djrick

Registered User
Ich empfehle Gamern immer NGZ Server für Gameserver.
Allerdings ist der preis des Server4You Rootservers schlecht zu schlagen :)
 

DeltaDragon

Registered User
djrick said:
Ich empfehle Gamern immer NGZ Server für Gameserver.
Allerdings ist der preis des Server4You Rootservers schlecht zu schlagen :)
Ja ... leider!
Ich hoffe eigentlich auf einen Server Anbieter der dies hier liest und uns einen Teil sponsort oder einer aus der Community hat nen Geheimtip!?
 

zuerner

Blog Benutzer
Wir sind auch ein Multigameing Clan (UFF) und könnenNGZ nicht emüfehlen.Die ping zeiten gehen um 18:00 immer böse hoch. Wir haben 2 Server bei NGZ und wollen weg. Bei S4Y haben wir keine probleme. Auch nicht die hier angesprochen problemen mit den Pings. Zusätzlich haben wir einen Server noch in Karlsruhe und einen in Erfurt stehen dort ist auch alles ok.


Also wie gesagt mit ngz sind wir nicht zufrieden :D
 

DeltaDragon

Registered User
zuerner said:
Wir sind auch ein Multigameing Clan (UFF) und könnenNGZ nicht emüfehlen.Die ping zeiten gehen um 18:00 immer böse hoch. Wir haben 2 Server bei NGZ und wollen weg. Bei S4Y haben wir keine probleme. Auch nicht die hier angesprochen problemen mit den Pings. Zusätzlich haben wir einen Server noch in Karlsruhe und einen in Erfurt stehen dort ist auch alles ok.


Also wie gesagt mit ngz sind wir nicht zufrieden :D
Also ihr habt einen Server bei S4Y?
 

djrick

Registered User
DeltaDragon said:
Ist es eigentlich schwer nen Linux Server zu administrieren?
Wenn man das vorher noch nie gemacht hat!?
Ja

Und zu der Frage: NGZ oder S4Y? Kann ich nur sagen: Es scheint echt Zufall zu sein, ich kenne glückliche Kunden bei beiden Firmen, genauso wie ich unglückliche Kunden kenne....
 

DeltaDragon

Registered User
Jo stimmt!
Nur bleibt uns so gut wie keine andere Alternative ausßer einen Linux Server.

Hat denn keiner noch ne andere Idee?
Oder ein Angebot?!
 

üüchh

Registered User
Also von meine Erfahrungen ist win2k3 nich sooo gut für gameserver...
Lasse mich gerne eines besseren Belehren ;)
Woher ich diese Erfahrung hab? Die Niederländer sin anscheinend faule Leute :D Da läuft oft mal ein Windows Server und komisch komisch, die neigen zum laggen! Wobei ich jetz mal dahingestellt lassen möcht woran das liegt... Aber auch im LAN scheint das mit Win2k3 nicht besonders hinzuhaun...!

TeamSpeak 2
Battlefield 2
Americas Army
unsere Homepage
(und später auch noch mehr)

Was soll man dazu sagn? Später noch mehr?
Battlefield wird wohl genauso wie sein Vorgänger schlimm ressourcenfressend sein! Soll heißn, wenn du das ALLES auf EINEN Server packn willst wirds wohl doch n bisschen knapp!
mfg
 
Status
Not open for further replies.
Top