Root Server mit Gentoo

xdreamx

Registered User
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, welcher einen Root Server mit Gentoo anbietet. Firstdedicated hab ich schon gefunden, aber wer bietet sonst noch in dieser oder ähnlicher Preisklasse an?

mfg
XdX

Probleme in der Anbindung? Wo denn bitte?

Hop 6 und 8 werden über mehrere Router/Links gebalanced, leg die Grafiken übereinander und Du wirst sehen das die sich relativ gut ergänzen. HLSW zeigt das halt ein wenig... suboptimal an. Wenn es hier irgendwo Probleme gibt dann eher am absolut kranken Routing der lieben DTAG, die Peeren halt nicht gerne, da wird dann schonmal die Route übers Ausland genommen (auch wenn das hier nicht der Fall ist).

-Torsten

Last edited by a moderator:
;) Und was sagste zu Hop 9?
Naja was soll ich machn? oO DTAG, hätte mit denen noch nie Probs (seit 3 Jahren DSL) einmal gings Modem bei nem Blitz kaputt und da hatte ich dann bald n Neues!
Welcher Provider routet denn dann besser?
Was für mich recht intressant wäre, ist http://vianetworks.de , vor allem wegen der festen IP und weil die mir halt einfach gefalln (hatte sogar mal 7 Tage Testaccount ) aber mit 1mbit DSL machn andre Routen anscheinend bissl was aus.. :( Wie schauts allgemein bei denen aus? Bleibt Vianetworks "erhalten" ? Da gabs doch erst irgendne News...
mfg

Back