Guten Tag,
aufgrund einer Firmenauflösung habe ich noch 5 Root-Server der Firma Webtropia (fast IT GmbH) abzugeben. Die Verträge können per Übertragungsvereinbarung 1zu1 übernommen werden.
Es handelt sich um folgende Server
3x Root Silver (www.webtropia.com — Root Server und Rootserver mieten)
Prozessor: AMD Opteron 1352
Gigahertz: 4 x 2,1 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
Festplatte: 2 x 750 GB
Traffic: inklusive
Software-RAID: vorhanden
Netzwerkkarte: 100 Mbit
Serverstandort: Düsseldorf
Backbone: 120 Gbit
Restlaufzeit Verträge: 17 Monate
2x Root-Expert
Prozessor: Opteron 1210
Gigahertz: 2x 1.80GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 2 x 200 GB
Restlaufzeit, 1x 14 Monate ; 1x 16 Monate
Normaler Kostenpunkt Root-Silver 79,98 Euro; Root-Expert 78,00 Euro inkl. 19% MwSt. ich würde mich jedoch bis zum Laufzeitende der Verträge mit 20,00 € pro Server an den Kosten beteiligen, somit wären es 59,98 € bei Root-Silver; bzw. 58,00 € bei Root-Expert pro Server.
In der Übertragungsvereinbarung wird auch der Punkt bezüglich der Kostenbeteiligung in Höhe von 20,00 € pro Server und Monat eingebunden. Es können auch nur einzelne Server Übertragen werden, es müssen nicht alle auf einmal genommen werden.
Meldet euch einfach unter ernsthindelang@gmail.com sofern ihr Interesse an einer Übernahme eines oder mehrerer Server habt. Gerne beantworte ich auch ihre Fragen zu den Servern.
Mit freundlichen Grüßen, Ernst
aufgrund einer Firmenauflösung habe ich noch 5 Root-Server der Firma Webtropia (fast IT GmbH) abzugeben. Die Verträge können per Übertragungsvereinbarung 1zu1 übernommen werden.
Es handelt sich um folgende Server
3x Root Silver (www.webtropia.com — Root Server und Rootserver mieten)
Prozessor: AMD Opteron 1352
Gigahertz: 4 x 2,1 GHz
Arbeitsspeicher: 6 GB
Festplatte: 2 x 750 GB
Restlaufzeit Verträge: 17 Monate
2x Root-Expert
Prozessor: Opteron 1210
Gigahertz: 2x 1.80GHz
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 2 x 200 GB
Restlaufzeit, 1x 14 Monate ; 1x 16 Monate
Normaler Kostenpunkt Root-Silver 79,98 Euro; Root-Expert 78,00 Euro inkl. 19% MwSt. ich würde mich jedoch bis zum Laufzeitende der Verträge mit 20,00 € pro Server an den Kosten beteiligen, somit wären es 59,98 € bei Root-Silver; bzw. 58,00 € bei Root-Expert pro Server.
In der Übertragungsvereinbarung wird auch der Punkt bezüglich der Kostenbeteiligung in Höhe von 20,00 € pro Server und Monat eingebunden. Es können auch nur einzelne Server Übertragen werden, es müssen nicht alle auf einmal genommen werden.
Meldet euch einfach unter ernsthindelang@gmail.com sofern ihr Interesse an einer Übernahme eines oder mehrerer Server habt. Gerne beantworte ich auch ihre Fragen zu den Servern.
Mit freundlichen Grüßen, Ernst
Last edited by a moderator: