Root Server für ca 30€ gesucht

Rusticus

Registered User
Hallo,
ich suche relativ dringend einen Root für ca 30€, ich hatte bisher bei Dogado einen vServer und der war für meine Anwendung fehlerhaft und ich will nun einen richtigen Root

Der alte Server hatte 1500Mhz gesichert und 1024MB Ram gesichert

Ähnliche Ressourcen wären gut, es macht aber nichts wenn sie etwas niedriger sind

Gut wäre wenn man Ressourcen "nachkaufen" könnte, eine Mietkauf-Optien wäre Wünschenswert, genau so wie wenig Setupgebühr und niedrige Vertragslaufzeit, da die Serverkosten von Monat zu Monat reingeholt werden

mfg Rusticus

Mir fällt eigentlich nur OVH ein die solch einen günstigen dedizierten Server bieten. Schau dir mal das Angebot Kimsufi/IsGenug bzw. die neuen RPS Maschinen an.

Vergiss die RPS Maschinen. ;)
Warum, wieso, weshalb erfährst du im OVH Forum. (Kurz gesagt: iSCSI Plattenanbindung = Inet Anbindsung = 100Mbit/s) :)

Vergiss die RPS Maschinen.

ich habe 2 RPS Maschinen derzeit im Test.
Diese Art von Server ist sicherlich nicht uneingeschränkt zu empfehlen, jedoch für einige Anwendungszwecke durchaus brauchbar. Nicht jeder braucht 50MB/Sek Transferrate zur HDD, für vieles reichen auch die gebotenen ca. 10MB/Sek aus (iSCSI über 100MBit Ethernet). Aber all diese Aspekte werden ohnehin im OVH-Forum diskutiert. Den großen Vorteil den ich sehe: Wesentlich günstiger als ein Server mit eingebauter HDD, iSCSI Space kann durch Aufpreis jederzeit erhöht werden, extremst hohe Ausfallsicherheit da der Filer auf dem die iSCSI Disk physisch liegt hochgradig redundant aufgebaut ist.

Back