Root plesk counter-strike

• Thread starter Thread starter iolares
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
I

iolares

Guest
HalliHallo ich wollte mich mal vorstellen u dabei gleich mal meine frage stellen

Also ich bin der Iolares 26 Jahre alt u komme aus schleswig-holstein
ich habe meinen eigenen Clan u auch meine server

Mein Problem ich habe auf meienen Rootserver

Plesk/module/counter-strike da ist das problem das ich mit plesk alle beide server gestartet habe aber ich Möchte nur auf meinen Public server amxx mod drauf haben aber wenn ich es alles einstelle u in cstrike ordner einfüge habe ich auf pub u war amx drauf??!!
was ich ja aber garnich Möchte

Kann mir da evll einer Helfen?????

Eventuell kannst du erstmal Sätze formulieren die den Nutzungsbedingungen des Forums genüge tun.
Dann versteht vielleicht auch mal jemand was du willst. :rolleyes:

hmm also ich Möchte auf meinem PublicServer amxmod drauf haben aber nicht auf meinem Warserver

aber wenn man mit plesk server installiert dan inst. plesk die server alle in einen ordner u ich kann nur noch auf beiden servern amx installieren was ich wissen wollte ist ob es irgendwie Möglich ist nur auf meinem Public Server amx zu installieren u nicht auch noch mit auf dem warserver??

Hoffe es war so formuliert das ihr das auch versteht!!

Last edited by a moderator:
Du ignorierst die Nutzungsbedingungen konsequent weiter. :mad:
Bitte speziell Punkt 3.2 lesen, verstehen und umsetzen. (Klick mich)
Die weiteren Punkte natürlich auch berücksichtigen.

Im übrigen, wenn du individuelle Gameserver brauchst, solltest die schon von Hand konfigurieren. Wenn diese schon in einem Ordner landen, dann erzeug wenigstens für jeden eine separate Config File. So kannst in dieser dann die Mods ein-/ausschalten.

Wähle das Forum sorgfältig schlechte bitte hir eintragen!

Suche dir den Ort, wo du fragst, gut aus. Du wirst wahrscheinlich ignoriert oder als Loser abgestempelt werden,

ok danke für nixxx glaube nicht das du so dumm bist u nich begreifst wass ich Möchte oder aber ok das forum ist eingetrage u ich werde so wie hoffe ich mal ander auch nicht mehr besuchen

schade echt aber naja was soll man da noch machen einfach sagen was los ist SCHWEEEER ODER????!!!!!

sach was ich falsch mache aber so hat doch keiner bock hir noch iwas zu machen hoffe mal du bist nicht der ADMIN hier

ACH U WENN ICH AUF SUCHE GEHE FINDE ICH NUR MEINEN POST^^

Wir bitten um die Beachtung von Groß- und Kleinschreibung und verständlich formulierter Sätze

und das ist nu dein Leiden oder wie ????^^ sag ich nur LOOOL

Der 2. Absatz meines vorherigen Problems beinhaltet die Lösung deines Problemes.
Du hast die Nutzungsbedingungen aktzeptiert, also halte dich bitte daran und das umfasst auch die Groß- und Kleinschreibung.

Hab ich auch kein Prob. mit aber naja wenn man erst mal anfängt neue user an zu machen scheiss forum werde ich auch eintragen u deine hilfe ist keine hilfe also thx für nix u schlechter eintrag für´s forum wegen deiner wie soll ich das ausdrücken stuhrheit?!

Ich glaube deine schwierige Jugend im Zusammenhang mit deiner introvertierten, autistisch veranlagten Art, zwingt dich dazu sinnfreie, unproduktive Sätze jediglicher Art in die Posts anderer Neuer User zu posten.

auf Deutsch sich wichtig machen!!!

U MEINET WEGEN KÖNNT IHR MICH HIR AUCH WIEDER LÖSCHEN!!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Back