Hallo nochmal Community,
da mein letzter Thread schinbar vollkommen falsch verstanden wurde und daher geschlossen ist, versuche ich es jetzt nocheinmal etwas genauer beschrieben:
ich habe seit längerem einen Rootserver, bis vor kurzem lief der auch ohne Probleme.
Er wurde genutzt, um Game und Voiceserver (TS3) laufen zu lassen.
Leider wurde die IP des Roots für das TS3 gesperrt, da wohl irgend ein Neider mich gemeldet hat, dass ich Geld mit meiner NPL mache, WAS ICH NICHT GEMACHT HABE UND MACHE!!! Das TS3 wurde ausschließlich für private Zwecke genutzt und der freie Platz den wir noch hatten, ging 100% kostenlos an eine befreundete Gilde in WoW! =/
Nun habe ich folgendes Problem:
IP 1 = gesperrt für TS3
Geh ich halt hin und ordere eine neue IP für den Root.
Hab ich auch schon bekommen.
ABER: Laut meinem Hoser (1und1) muss ich diese IP über Plesk dem Root zuweisen.
Plesk gibt es aber nur mit CentOS und Ubuntu bei 1und1.
Ich will aber wie damals auch Debian als OS nehmen, nur ist da Plesk nicht dabei.
Wie mache ich das jetzt über Debian, dass ich dem Root die neue IP als Standardt IP zuweise?
Würde mich über Antworten sehr freuen, aber bitte möglichst detailliert.
Ich stehe nun das erste mal vor so einem Problem.
Und bitte nicht gleich wieder schließen, es geht hier um nichts illegales!
Geht rein um ein privat und in keinster Weise commerziell genutztes TS3, von dem die IP gesperrt wurde wegen falscher Anschuldigungen. Gelernt haben wir auch daraus, werden das TS dann nur noch vollkommen privat nutzen.
da mein letzter Thread schinbar vollkommen falsch verstanden wurde und daher geschlossen ist, versuche ich es jetzt nocheinmal etwas genauer beschrieben:
ich habe seit längerem einen Rootserver, bis vor kurzem lief der auch ohne Probleme.
Er wurde genutzt, um Game und Voiceserver (TS3) laufen zu lassen.
Leider wurde die IP des Roots für das TS3 gesperrt, da wohl irgend ein Neider mich gemeldet hat, dass ich Geld mit meiner NPL mache, WAS ICH NICHT GEMACHT HABE UND MACHE!!! Das TS3 wurde ausschließlich für private Zwecke genutzt und der freie Platz den wir noch hatten, ging 100% kostenlos an eine befreundete Gilde in WoW! =/
Nun habe ich folgendes Problem:
IP 1 = gesperrt für TS3
Geh ich halt hin und ordere eine neue IP für den Root.
Hab ich auch schon bekommen.
ABER: Laut meinem Hoser (1und1) muss ich diese IP über Plesk dem Root zuweisen.
Plesk gibt es aber nur mit CentOS und Ubuntu bei 1und1.
Ich will aber wie damals auch Debian als OS nehmen, nur ist da Plesk nicht dabei.
Wie mache ich das jetzt über Debian, dass ich dem Root die neue IP als Standardt IP zuweise?
Würde mich über Antworten sehr freuen, aber bitte möglichst detailliert.
Ich stehe nun das erste mal vor so einem Problem.
Und bitte nicht gleich wieder schließen, es geht hier um nichts illegales!
Geht rein um ein privat und in keinster Weise commerziell genutztes TS3, von dem die IP gesperrt wurde wegen falscher Anschuldigungen. Gelernt haben wir auch daraus, werden das TS dann nur noch vollkommen privat nutzen.