Naja ich tippe einmal darauf, dass du versuchen willst, deine Warez Schleuder vor deinem Hoster/den Fahndern zu verstecken.klaim said:Ps: bitte keine fragen, dazu was ich damit mache und warum ich den crypten möchte.
wie genau funktioniert das und wenn dann kann ich doch nur die festplatte crypten?....welches programm wäre ausreichend "sicher" ?Darkdream said:Zu deiner (hoffentlich) eigentlich gemeinten Frage: Du kannst natürlich auf deinem RootDS einen Container verschlüsseln. Jedoch musst du bedenken, dass du während des Betriebes den Container mounten musst und die Partition dann unverschlüsselt im System hängt. Nur ein abschalten/unmounten würde die Daten wieder "sicher" machen.
Man kann seinen Root auch absichern ohne das man "Warez verschleudert" :Darkdream said:Naja ich tippe einmal darauf, dass du versuchen willst, deine Warez Schleuder vor deinem Hoster/den Fahndern zu verstecken.
klaim said:wie genau funktioniert das und wenn dann kann ich doch nur die festplatte crypten?....welches programm wäre ausreichend "sicher" ?
Naja.... keine weitere Diskussion darüberklaim said:Man kann seinen Root auch absichern ohne das man "Warez verschleudert" :
h00ch said:Hi,
ich kenne mich mit RootDS nicht aus. Ist das ein virtueller Server?
Dann weiss ich nicht, ob du alle Module laden kannst, (loop-aes ist alt, nimm dm),
wobei ich beweifle, dass du dann sicher bist.
Ich denke, dein Hoster kann im laufenden Betrieb auf die Daten zugreifen.
Wirklich sicher, ist meiner Meinung nur ein eigener Root.
MfG, h00ch
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.