Root bei NGZ

deeg.at^

Registered User
Hi ich will mir jetz einen Root bei NGZ für folgende Aufgaben bestellen:

-20 Slot Cs 1.6 Server (ohne Passwort)
-12 Slot Cs 1.6 Server (Passwort)
-12 Slot Cs 1.6 Server (Passwort)
-Teamspeak 2

Was für einen empgehlt ihr mir da und was für ne performance hab ich da ca.?

Na, da der Provider ja schon feststeht und das Budget keine Rolle spielt:
Schau mal hier
http://www.ngz-server.de/sonderposten/sonderposten.php
Der sieht doch nett und ueppig dafuer aus (auch in der 1 GB Aufuehrung): Intel P IV ab 3.00 | 2GB Ram | 2*80GB HDD | 1000 gig Traffic .
Alternativ der hier Intel Celeron 2500 | 80GB / 200GB HDD | 1GB / 2GB Ram .

deeg.at^ said:
was für ne performance hab ich da ca.?
Na im ersten Fall dann wohl die eines "P IV ab 3.00 | 2GB Ram | 2*80GB HDD " und im zweiten Fall die eines "Intel Celeron 2500 | 80GB / 200GB HDD | 1GB / 2GB Ram".

Ciao,
Mercy.

Wir haben einen Celeron 2,5 als Testmaschine laufen, der schafft bei CS 1.6 etwa 16 Slots, also völlig ungeeignet.
Je nach Ansprüchen und Geldbeutel würde ich einen P4 HT empfehlen.
1 GB Ram reicht locker, ebenso 1 TB Traffic.

Gameserver

MOD: Aufgrund der eindeutigen kommerziellen Stellung und der Wettberwerbsfairness, sollten hier keine wie auch immer gearteten Behauptungen gegenüber Konkurrenten aufgestellt werden.

Wir bieten derzeit kostenlos zu unseren Root-Server Angeboten ein
umfangreiches Webinterface zur Kunden- und Gameserververwaltung an.

Unterstützte Spiele:
HL 1.6, Doom3, CoD, ET, JK3 + JK2, RTCW, SOF2, MOHA, TO, Quake 3,
BF1942, BFV, HL 2, Quake 4, F.E.A.R, CoD 2, BF 2, UT 2004, LFS, Soldat

Features:
- Administrationsinterface
- Inkl. eingeschränkter Zugang für Supporter
- Automatische Rechnungserstellung
- Installation von Games per Knopfdruck
- Senden von Rechnungen, Logindaten, etc.
- Newsletterfunktion
- Serverbelegungsübersicht
- Kundeninterface
- uvm.

http://www.csgameservers.de

Last edited by a moderator:
:)

Hallo Jungs :D

Das ganze und viel mehr ist bei unseren Servern auch dabei :D
Hier nur mal eine kleine Auflistung usnere "normale" Feature

Jeder Server hat einen eigenen dedizierten 100MBit Full-Duplex Anschluss (Flat-Angebote weichen entsprechend der Beschreibungen davon ab)
Kompetentes Webinterface mit allen wichtigen Daten und Einstellungen in komfortabler Übersicht
OS: Wahlweise Linux (SuSe / Debian Woody / Debian Sarge) oder Windows*
Mehrere Benutzer mit verschiedenen Rechten für das Webinterface konfigurierbar
Traffic-Monitoring über Webinterface und RTG**
Traffic Detailanzeige, nach einzelnen Tagen, Stunden, und auch IN bzw. OUT Werten**
Verschiedene Eskalationen bei erreichen des Trafficlimits oder Überschreitung möglich**
Attraktive Werbeprämien für jeden von euch geworbenen Kunden (im Moment 50%, Details unter Rabatte)
Kostenloser Backupspace auf einem unserer Raid 5 Systeme
Vier Stunden Hardwaretausch Garantie bei defekter Hardware
Kostenlose Service Hotline (keine 0190er oder 0180er Nummern)
Variable Hardware Upgrades
Variablen "inklusiv Traffic"
Bis zu maximal 4 IPs je Server ggf. RIPE Antrag für mehr als 4 IP Adressen***
Beliebiger und frei editierbarer Reverse-DNS-Eintrag
Komplette Vertragsverwaltung online
Kostenloses Support Ticketsystem
Auch als Web-, File-, Mail-, FTP- oder Application-Server nutzbar
Voller Zugriff per SSH (Linux) bzw. TSC (Windows)
Soft-Reset per Webinterface (nur Linux)**
Hard-Reset per Webinterface**
Betriebssystem per Webinterface neu installieren**
Notfallsystem per Webinterface booten**

Ganz zu schweigen von dem innovtaiven Webinterface welches wir kostenlos dazu bieten:D

Mfg

und allen beteiligten einen wundervollen Abend :D

Sicca

NGZ-Server.de Team

Wie ... Sind jetzt die Flamewars hier eroeffnet?

Jungs (csgameservers und Sicca), Euer Vorgehen wirft doch nur ein eher schlechtes Bild auf eure Unternehmen.
Undifferenzierte, generalisierte, in keinster Weise auf die konkreten Beduerfnisse des Threadstarters eingehende posts die nur aus auszugsweisen Kopien eurer im Internet publizierten Angebote bestehen sind doch nur spam.

Geht doch lieber auf die individuellen Beduerfnisse des Anfragers ein, Unterstreicht wodurch Ihr euch DORT von anderen abhebt und zeigt auf die jeweiligen Kundenbeduerfnisse passende konkrete Angebote eurer Unternehmen auf; Die kennt Ihr besser als alle anderen.

Mit dem, was Ihr im Moment hier postet zeigt Ihr mir doch nur, dass eure Kundenorientierung dort aufhoert, wo man seinen Text auf einen konkreten Kunden und dessen Beduerfnisse zuschneiden muesste.
Ihr koennt mit Eurer Kenntnis von Eurer Zielgruppe/Marketingstrategie und Euren Angeboten hier sicher gutes Zielgruppenmarketing auch zugunsten der potentiellen Kunden betreiben aber SO sieht das nicht aus.
Wenn Ihr unbedingt generalisierte standard Werbetexte loswerden wollt fragt bei Schober (http://www.schober.de/site/index.php?id=78&channelId=16) nach, die vermieten glaube ich auch e-mail Adressen.
Hier, wo jeder Threadstarter noch ein Individuum mit entsprechenden Beduerfnissen ist (und diese i.d.R. auch mehr oder minder gut formuliert), kommt das doch an wie der Hohn auf Socken.
Bei mir werft Ihr jedenfalls mit solchen posts ein eher schlechtes Licht auf euer Unternehmen.

So long,
Mercy.

P.S. Und auch wenn ich nicht zu eurer Zielgruppe gehoeren mag und mit euer vorgehen daher auch nicht gefallen muss, ich mache auch Mundpropaganda und spreche Empfehlungen aus, euer Ruf ist also auch ueber eure eigentlichen Zielgruppen hinaus nicht unbedeutend fuer euch.

Da sich dieser Thread leider anders entwickelt hat, als vom Ersteller gedacht, verschiebe ich ihn nun nach "Anbieter - Biete".

Die beiden Hauptbeteiligten sind per PM von mir angeschrieben worden und wir hoffen alle, daß es sich hier um einen einmaligen Fall handelt.

huschi.

Zu den beiden Anbietern kann man nur sagen:
Zielgruppe männl. User, 16-20 Jahre.
Jeder andere wird sich verar***t vorkommen...:eek:

Root-Server

MOD: gelöscht wegen wiederholten Spamming!
Und damit ist csgameservers raus!!!

Last edited by a moderator:
Back