Riesen Problem mit Strato Server

Hm, klingt irgendwie danach als ob in der konfiguration des Apache in die Hose gegangen ist.
Hast du nachdem ihr mod rewrite installiert habt den Apache direkt neu gestartet?
Wenn nicht würde das erklären warum dieses Problem verspätet aufgetreten ist.Wohl nämlich dann als der Apache sich automatisch reloaded hat.
 
ich hatte vorher am Server garnichts gemacht

mod_rewrite lief auf dem server schon knapp ein jahr,
es ist mir absolut unverständlich weshalb der Server plötzlich diesen Schuss hat
 
Ich denke schon

Wenn ich mir das ganze über Putty ansehe und apache2 neu starten will, gehe ich davon aus, dass die Module einen Schuss haben bzw. erst garnicht vorhanden sind.
Warum auf einmal ist mir schleierhaft
 
Habt ihr irgendwelche Updates oder installationen gefahren direkt bevor das Problem auftrat?
Und wie blubb1 gerade auch schon erwähnt, vielleicht Hardware Fehler?
Welches OS nutzt du denn? Welche Version vom Apache?
 
nein, ganz sicher nicht

weder updates noch sonst was.
Apache2
Mööönsch ich kenn mich da doch nicht aus, das ist doch das Problem
 
Mach mal nen RAM test oder so.
(leider kA wie man das unter linux veranlasst :) )
 
Hallo!

Die Fehlemeldung deutet ganz klar auf einen Fehler in der Apache Konfiguration. Du willst ein Modul Laden was von MPM anhängt allerdings ist in der Regel bei den meisten Servern prefork installiert.

Nochmal ganz einfach Frage! Hast du irgendwas an der Server Konfiguration geändert?
 
Administrierst du das Teil allein?
Falls ja, wein ich diesem Server keine Träne nach. (Die Ausgabe von named über die Zonen die geladen werden ist ziemlich aussagekräftig.)
Falls nein, setz dich mit dem jenigen in Verbindung der den Server sonst auch administriert.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen kostenpflichtige Management Angebote aufzusuchen.
 
Strato hilft nicht

Habe gerade mit Strato telefoniert.
Antwort:
Sie haben keinen Managed server, Sie müssen sich einen Serveradministrator besorgen, der Ihnen den Apache repariert.

Bitte,bitte könnt Ihr mir helfen?
 
Nein

Ich kenne niemanden der den server administrieren könnte.
Bis heute wusste ich noch nicht einmal das Strato das nicht bei einem Ausfall macht.
Ich bräuchte dringend jemanden, der mir das fehlende Modul überprüft bzw. mir den Apache repariert.

Leutz, ich bezahle ja auch dafür, aber bitte bitte helft mir.

Vorher überlegen?
Ich wusste es definitiv nicht !
Wirklich, das könnt Ihr mir glauben.
Ich habe einen Server gemietet weil ich ca 100000 Dateien auf dem server und massig Besucher habe, damit alles genug Speicher und Geschwindigkeit hat, nicht weil ich sagen wollte "Hey, ich hab nen Server" !
Aber ich kann das Ding nicht administrieren.
Bitte helft mir
 
Na aber ich denke da liegen über 600 Kundenseiten drauf...Ich mein wer über 600 Kunden hostet, der müsste doch wenigstens ein bisschen bescheid wissen, oder? :|
 
doch

ich gebs auf und warte bis morgen, sodass ich eine Firma finden kann, die mir hilft.
Danke trotzdem
Schönen Sonntag noch
 
Back
Top