Riesen-Problem: 0190 nicht erreichbar

Flo7

Registered User
Mein vServer wurde angeblich gehakt und damit zum Täter einer DoS-Attacke. S4Y hat daraufhin meinen Server gesperrt und mich gebeten, mich telefonisch bei ihnen zu melden.

Leider bin ich in Frankreich und kann von hier aus keine 0190-Nummern erreichen (auch nicht über sipgate). Das Ticket-System wurde ebenfalls gesperrt, so dass ich maximal per Telefon oder Mail mit dem Vertrieb in Kontakt komme und die stellen (wie immer) auf stur.

Gnädigerweise hat man mir angeboten, ich könne per Fax eine Neuinstallation beautragen, aber das will ich nicht (vorallem nicht ohne vorherige Datensicherung).

Tja, hat jemand eine Idee, was ich jetzt tun kann? :confused:
 
Fax schreiben und um Freigabe bitten. Brief dauert zu lange.
 
PM mir mal bitte deinen Servernamen / deine Servernummer.
Ich schau mal morgen was ich für Dich tun kann.

-Torsten
 
Back
Top