Hallo Freunde,
ich habe eine Frage, ich habe mir einen V-Server von Strato geholt mit linux drauf, der läuft auch wunderbar Mein Problem ist das ich sobald cih die .httaccess Datei hochlade der Server mir sagt das etwas nicht stimmt nun denke ich das es an dem vefehl rewrite liegt.
Das ist die Datei:
ErrorDocument 403 403 Forbidden
RewriteEngine On
RewriteRule (.*\.html)\/ /$1 [R,L]
RewriteRule ^toontown_home\.html /index.php?act=home [L]
RewriteRule ^toontown_guilds\.html /index.php?autocom=guild [L]
RewriteRule ^toontown_toons\.html /index.php?act=toon [L]
RewriteRule ^toontown_members\.html /index.php?act=members [L]
RewriteRule ^toontown_forums\.html /index.php?act=idx [L]
RewriteRule ^toontown_toon_([0-9]+).*\.html$ /index.php?autocom=toon&id=$1 [L]
RewriteRule ^toontown_(forum|topic|user)_([a-z0-9]+)_.*\.html$ /index.php?show$1=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^toontown_(forum|topic|user)_([a-z0-9]+)_.*\.html(.*)$ /index.php$3&showtopic=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^toontown_(forum|topic|user)_([a-z0-9]+)\.html$ /index.php?show$1=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^toontown_(forum|topic|user)_([a-z0-9]+)\.html(.*)$ /index.php$3&showtopic=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^admin_[a-z0-9]+\.php admin.php
<Files 403.shtml>
order allow,deny
allow from all
</Files>
Unter Windows ist es ja kein Problem das modul einzuschalten aber unter Linux habe ich leider keinen Rat. Ich hoffe das mir einer helfen kann
Gruß
Ben
ich habe eine Frage, ich habe mir einen V-Server von Strato geholt mit linux drauf, der läuft auch wunderbar Mein Problem ist das ich sobald cih die .httaccess Datei hochlade der Server mir sagt das etwas nicht stimmt nun denke ich das es an dem vefehl rewrite liegt.
Das ist die Datei:
ErrorDocument 403 403 Forbidden
RewriteEngine On
RewriteRule (.*\.html)\/ /$1 [R,L]
RewriteRule ^toontown_home\.html /index.php?act=home [L]
RewriteRule ^toontown_guilds\.html /index.php?autocom=guild [L]
RewriteRule ^toontown_toons\.html /index.php?act=toon [L]
RewriteRule ^toontown_members\.html /index.php?act=members [L]
RewriteRule ^toontown_forums\.html /index.php?act=idx [L]
RewriteRule ^toontown_toon_([0-9]+).*\.html$ /index.php?autocom=toon&id=$1 [L]
RewriteRule ^toontown_(forum|topic|user)_([a-z0-9]+)_.*\.html$ /index.php?show$1=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^toontown_(forum|topic|user)_([a-z0-9]+)_.*\.html(.*)$ /index.php$3&showtopic=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^toontown_(forum|topic|user)_([a-z0-9]+)\.html$ /index.php?show$1=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^toontown_(forum|topic|user)_([a-z0-9]+)\.html(.*)$ /index.php$3&showtopic=$2 [QSA,L]
RewriteRule ^admin_[a-z0-9]+\.php admin.php
<Files 403.shtml>
order allow,deny
allow from all
</Files>
Unter Windows ist es ja kein Problem das modul einzuschalten aber unter Linux habe ich leider keinen Rat. Ich hoffe das mir einer helfen kann
Gruß
Ben