Sandmann Registered User Dec 22, 2004 #1 Hallo, wie kann ich bei meinem Server einen Reverseeintrag setzen? Sodass wenn ich eine traceroute auf den Server mache der Name den ich eingegeben habe dasteht? System: Suse Linux 9.0
Hallo, wie kann ich bei meinem Server einen Reverseeintrag setzen? Sodass wenn ich eine traceroute auf den Server mache der Name den ich eingegeben habe dasteht? System: Suse Linux 9.0
D djrick Registered User Dec 22, 2004 #2 Bei welchem Server betreiber bist du denn? Das hat eigentlich nichts mit deinem Server sondern mit dem Domain / Serverprovider.
Bei welchem Server betreiber bist du denn? Das hat eigentlich nichts mit deinem Server sondern mit dem Domain / Serverprovider.
Sandmann Registered User Dec 22, 2004 #3 Der Server steht bei Strato, muss ich also die Kontaktieren?
Thorsten SSF Facilitymanagement Staff member Dec 22, 2004 #4 Hallo! Geht über das Adminmenue (config.strato.de). Domain-Verwaltung -> DNS Reverse. mfG Thorsten
Huschi Moderator Dec 22, 2004 #5 Hat das auch schon jemand bei 1und1 gefunden? Hab mich dort schon mal totgesucht. Es war Gott lob nicht wichtig für mich... huschi.
Hat das auch schon jemand bei 1und1 gefunden? Hab mich dort schon mal totgesucht. Es war Gott lob nicht wichtig für mich... huschi.