Reverse Eintag bei S4Y EcoServer

localhorst

Registered User
Hi,

ich denke gerade drüber nach mir so einen neuen EcoServer anzumieten. Allerdings verwirrt mich die Geschichte mit dem kostenpflichtigen Feature "PremiumReverse" etwas. Versteh ich das richtig, dass man nur einen Reverse DNS Eintrag setzen kann, wenn man dieses Feature bucht?
Das kann ja eigentlich nicht sein, oder?

Hat sonst schon irgendwer positive oder negative Erfahrungen mit den Kisten?

Moin.
Versteh ich das richtig, dass man nur einen Reverse DNS Eintrag setzen kann, wenn man dieses Feature bucht?
Jap.

5 Euro manatlich (kostet es immer noch so viel?) waren mir zu viel. Einen Einmalbetrag von 20 Euro waere fuer mich ok gewesen.

Hat sonst schon irgendwer positive oder negative Erfahrungen mit den Kisten?
Damit kann ich nicht helfen.

das "Feature" heisst ja in der Beschreibung "Premium" Reverse und besagt, dass man das für jede IP jederzeit ändern kann.
Aktuell habe ich einen RootDS bei S4Y. Da ist die Option PowerReverse im PowerPanel vorhanden und ich kann das jederzeit für meine eine IP ändern. Weiß irgendwer, ob das PowerReverse bei den Roots auch vorhanden ist. Ich brauch eh nur eine IP und eigentlich muss ich den Reverse Eintrag auch nur einmal setzen.
Das ist sonst ziemliche Abzocke.

Hi,

der Server hat standardmäßig einen festgelegten, unveränderbaren RDNS-Eintrag.
Wenn Du aber lieber 'mail.das-ist-meine-domain.de' oder irgendwas anderes setzen möchtest, benötigst Du PremiumReverse.

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

-W

solang das keine Probleme gibt, wenn der mailserver die mails als "mail.meinedomain.de" verschickt, dann reicht mir das aus ...

Back