Resume von Uploads?

Wie steht doch schon in den vorigen Posts. Ein wenig Eigeninitiative wäre nicht schlecht, auch dir lege ich nahe, dir ein Buch zu kaufen und dich intensiv mit der Materie zu beschäftigen.

Ich versuchs noch einmal einfach: Config File öffnen, Änderungen vornehmen, Daemon restarten.
 
Ja ich kauf mir auch nen buch und werd es lernen.

aber jetzt gerade, brauch ich einfach nur die infos für dumme...

1. was muss ich eingeben? ich gebe zb config ein, passiert nichts. ich gebe zb auch allowrestart eine, geht auch nicht.

mehr will ich doch garnicht wissen.

erklärts mir wie nem kleinen kind... da es jetzt gerade wichtig ist das ich resumen kann.
und ich will mich jetzt nicht durch zich tausend bücher oder internet seiten qäualen, dazu habe ich die nächsten tage noch zeit.

Danke.
 
1.) Mit einem Editor die Config Datei öffnen z.B. mit joe /etc/usw.....
2.) Die Option bearbeiten/einfügen/was auch immer
3.) speichern
4.) Je nachdem, ob du deinen FTP Standalone oder im xinetd laufen hast, den entsprechenden Service neu starten
5.) Glücklich werden und deine PMs einmal lesen!

EDIT: Problem wurde schon gelöst.
 
Last edited by a moderator:
1.) Mit einem Editor die Config Datei öffnen z.B. mit joe /etc/usw.....
2.) Die Option bearbeiten/einfügen/was auch immer
3.) speichern
4.) Je nachdem, ob du deinen FTP Standalone oder im xinetd laufen hast, den entsprechenden Service neu starten
5.) Glücklich werden und deine PMs einmal lesen!

Hmmm, das traue ich so "frei" dem Anfangsposter leider nicht zu. Denn dazu wäre VERSTÄNDNIS von Nöten. Und daran mangelts anscheinend maximal...

>>> Die Linuxfibel und Du hättest es alleine hinbekommen!!! Mensch! LERN LINUX! :eek:
 
Back
Top