Reseller Zugang gesucht

• Thread starter Thread starter RedDust
  • Start date Start date
R

RedDust

Guest
Hallo,

da ich im Coding-Bereich sehr aktiv bin, wollte ich einmal nachfragen ob mir jemand ein gutes Angebot (am besten kostenlos ;>) machen könnte für einen Reseller Zugang.

Was ich bräuchte:
Apache2
PHP5
MySQL 4 oder 5
Insgesammt 1 GB Space für alle Projekte

Fragen? Einfach stellen :>

/edit: *Schäm* Mod, könntest du es bitte bei "Anbieter, Angebote & Verträge - Suche" verschieben. danke =)

Last edited by a moderator:
Kann ich dir schon einrichten, wie lange der dann allerdings verfügbar sein wird, kann ich dir nicht sagen. :rolleyes:

1-2 ... 2-3 Monate?

Für Weiteres:
email.jpg

Okay, des is mir a bissl zu unsicher ;) aber trotzdem Danke. Hat vll noch jmd amders Angebote.

im Coding-Bereich sehr aktiv bin, ... für einen Reseller Zugang.
a) Was hat Coding mit Reseller zu tun? :)
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

b) Muß es in Confixx sein?

c) Was genau willst Du dann damit? Webspace verkaufen? Du hast doch einen eigenen Server, wenn ich das richtig sehe, oder?

/edit: *Schäm* Mod, könntest du es bitte bei "Anbieter, Angebote & Verträge - Suche" verschieben. danke =)
Erledigt.

huschi.

a) Was hat Coding mit Reseller zu tun? :)
Ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Da ich mehrere Projekte habe, und nicht jedes mal um Webspace betteln will, bräucht ich nen Reseller

b) Muß es in Confixx sein?

Nicht unbedingt, da ich allerdings nur mit Confixx gearbeitet habe, wär es schon super wenn's confixx wär

c) Was genau willst Du dann damit? Webspace verkaufen? Du hast doch einen eigenen Server, wenn ich das richtig sehe, oder?

Also verkaufen will ich nichts, der ist lediglich für mich. Ja ich habe noch einen, diesen habe ich allerdings gekündigt. Daher auch die Anfrage.

Erledigt.

huschi.

Da ich mehrere Projekte habe, und nicht jedes mal um Webspace betteln will, bräucht ich nen Reseller

Reseller bedeutet ja, dass du Unteraccounts anlegen kannst mit verschiedenen Benutzern und diese Benutzer dann wiederrum ebenfalls das Administrationstool verwenden können. Wie ich das verstehe, benötigst du also keinen Reselleraccount. Verschiedene Domains/Subdomains für verschiedene Projekte setzen ja nicht direkt nen Reselleraccount voraus.

MOD: Full-Quote entfernt!
Ja ist richtig, kann man auch so managen. Aber nen res macht sich halt besser wenn man Domains (keine Sub sondern .de, .com, etc) legen will un die ned jedes mal beim Anbieter "beantragen" muss.

Last edited by a moderator:
Soweit ich mich an den Confixx-Web-User erinnere, kann der beliebig viele Domains eintragen und Unterverzeichnissen zuordnen, Emails anlegen, etc.
Und die Domains werden auch als Reseller nicht automatisch bestellt. (Oder gibt es schon ein Domain-Robot-Plugin für Confixx? Ich glaub nicht...)
Du kannst die Domains ja immer noch bei einem externen Domain-Anbieter selber ordern und die entsprechende IP in den DNS eintragen.

Aber mal back to the roots:
Wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du primär einen Webspace für Dich und Deine Projekte. Und das am besten kostenlos, oder? :)

huschi.

Richtig, am besten mit php5

Huschi said:
Und die Domains werden auch als Reseller nicht automatisch bestellt.

Ja aber die hohl ich mir von inwx

Tja, kostenlos kann ich Dir da nix anbieten und Confixx schon gar nicht. Also bin ich raus aus dem Rennen.
Aber ich hab gehört, daß es gewissen Firmen gibt, die genau sowas anbieten. Die heißen 1und1, Strato, etc. Vielleicht haben die ja auch ein kostenloses Paket... :D

PS: Irgendwie fehlt noch das schlagende "Reseller"-Argument. Denn alles was Du bisher gebracht hast, funzt auch als Domain-Kunde bei Confixx.
Aber ist ja egal.

huschi.

Wieso macht man sich solch eine Action?

Es gibt V-Server für 3 Euro im Monat mit 1 GB Speicher! - Dort kann man das doch prima absetzen oder etwa nicht?

Darauf kann man sogar VHCS2 installieren was Free und like Confixx ist!

Also wieso diese Action? - Geschenkt ist der Tod, und selbst der kostet das Leben! ;)

Es gibt V-Server für 3 Euro im Monat mit 1 GB Speicher! - Dort kann man das doch prima absetzen oder etwa nicht?

Wenn du den gleichen meinst wie ich, dann kann man glaube ich nein sagen. Was ich so gehört habe, tut sich der vServer schon sehr sehr schwer, wenn da einmal die Grundlegenden Dinge laufen. Die Frage ist selbstverständlich auch, wie gut diese Projekte besucht sind. Wenn schon ein eigener Server, dann würde ich doch ein paar Euro mehr investieren.

Aber nun BTT: Ich denke für ein paar Euro solltest du einen normalen Webspace (kein Reseller) finden, mit dem du gut Arbeiten kannst. Zu deinem du willst nichts bezahlen: So wie ich das sehe ist das Programmieren in diesem Fall bei dir so eine Art Hobby. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ein paar Hobbies kosten nun einmal Geld (naja nicht alle, aber das ist an dieser Stelle einmal egal). Stöber vielleicht einmal bei WHL durch, vielleicht findet sich ja das optimale Angebot für dich ;)

Viel Glück bei der Suche!

@All: Danke für eure Hilfe und Anteilnahme. Ihr habt recht mit dem was ihr sagt nur wollte ich erst einmal sehen ob es überhaupt jemanden gibt, der mir sowas anbieten könnte. Ich werde mich mal noch etwas umsehen und vielleicht finde ich ja einen Hoster :>

Back