L Lowbrain New Member Feb 6, 2011 #1 Hallo, ich wollte mal fragen wie so ein Reseller Angebot ausschaut? Wie erstelle ich Kunden was ist alles mit so einem Angebot machbar etc? Könnt ihr da bitte ein paar Informationen zu geben bitte
Hallo, ich wollte mal fragen wie so ein Reseller Angebot ausschaut? Wie erstelle ich Kunden was ist alles mit so einem Angebot machbar etc? Könnt ihr da bitte ein paar Informationen zu geben bitte
P Perry_Rhodan Member Feb 6, 2011 #2 Frage 1: Je nach Anbieter gut oder mittelprächtig Frage 2: je nach Anbieter - Kunden -> Neuer Kunde -> Angaben eingeben -> fertig | alles ist machbar, von "nur Domain" über Homepage bis zum Server Frage 3: siehe Antwort zur Frage 1+2
Frage 1: Je nach Anbieter gut oder mittelprächtig Frage 2: je nach Anbieter - Kunden -> Neuer Kunde -> Angaben eingeben -> fertig | alles ist machbar, von "nur Domain" über Homepage bis zum Server Frage 3: siehe Antwort zur Frage 1+2
L Lowbrain New Member Feb 6, 2011 #3 Danke für deine schnelle Antwort. Kennst du einige gute oder besser sehr gute Anbieter?
Huschi Moderator Feb 7, 2011 #4 Anbieter für was genau? Möchtest Du Reseller werden oder Reselling anbieten? huschi. PS: Verschoben nach Smalltalk, da Reselling kein Server-Dienst ist.
Anbieter für was genau? Möchtest Du Reseller werden oder Reselling anbieten? huschi. PS: Verschoben nach Smalltalk, da Reselling kein Server-Dienst ist.