Das macht nichts. Um eine Lösung zu bekommen braucht es aber schon Deine Bereitschaft, dass Du Dir dieses Wissen erarbeitest. Das fängt damit dann, dass Du Dich mit einer Suchmaschine Deiner Wahl auf der Suche nach relevanter Dokumentation begibst und diese durchzuarbeiten oder damit beginnst, Dir zumindest hier gegebene Dokumentationsstellen genauer anzuschauen. Das sehe ich bei Dir jetzt nicht....aber mir fehlt das Wissen...
Eventuell findet sich hier wer das zusammen mit mir gegen Bezahlung mit mir zusammen erarbeitet so dass ich dabei etwas lerne - btw. klar wenn ich es müsste würde ich mich auch eine Woche damit beschäftigen - da es aber ein nice to have feature ist investiere ich die Zeit / Geld lieber in wen der mir eventuell auf die Sprünge hilft und ich somit etwas lerne!Das macht nichts. Um eine Lösung zu bekommen braucht es aber schon Deine Bereitschaft, dass Du Dir dieses Wissen erarbeitest. Das fängt damit dann, dass Du Dich mit einer Suchmaschine Deiner Wahl auf der Suche nach relevanter Dokumentation begibst und diese durchzuarbeiten oder damit beginnst, Dir zumindest hier gegebene Dokumentationsstellen genauer anzuschauen. Das sehe ich bei Dir jetzt nicht.
Ich habe jetzt auch keine Ahnung von PowerShell oder Zabbix. Aber glaube mir: Wenn es meine Aufgabe wäre, dann würde ich keine Woche brauchen, um das zu lösen. Ich bekomme per Google direkt hilfreiche Ergebnisse, wenn ich anfange zu suchen.
Ansonsten: Wenn Du Windows Systeme überwachst, dann ist es auch keine Zeitverschwendung nebenbei etwas PowerShell zu lernen.
Alternative wäre, wenn Du die Mühe nicht selbst auf Dich nehmen willst, jemanden zu bezahlen, der das macht.
Deine Daten sind Dir so viel Wert, wie Du Aufwand in das Backup investierst.
Die Einsatzfähigkeit Deiner Infrastruktur ist Dir soviel wert, wie Du Aufwand in Dein Monitoring investierst.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.