reoback sichert nicht alles

nightwatcher

Registered User
So, nachdem sich das mit dem Cronjob grad erledigt hat, direkt meine nächste Frage.

Habe in der config eingestellt, das er mir die www user unter srv/www/ sichern soll.

Nun denn... ETWAS davon sichert er auch... leider nur ca. die hälfte der web Kunden (ohne für mich ersichtlichen grund) und darin auch nur völlig komische daten.

Ich gehe davon aus, so habe ich das Prinzip von reo verstanden, kann man mit dem Programm eine art spiegelung erstellen. Also quasi alle files sichern, die auch dort im Ordner wirklich liegen.

Meine files.conf sieht wie folgt aus:

Code:
File: Backup_server
/srv/www/
Skip: /var/lib/reoback/*

File: mysql
/var/lib/mysql
/tmp/mysql.sock

bei der mysql sichert er auch nur zeug, was mich garnicht interessiert :(

Server is en VServer bei S4Y und Suse 9.3
 
Fragt mich net wieso, aber jetzt macht er auf einmal nen Backup mit ca 2 GB inhalt... schein auch aufm ersten Blick alles drinne zu sein *hibbel*

jetzt stellen sich für mich noch 2 Fragen.

wie oben zu sehen ist, soller auch nen zweites Package erstellen, mit dem mysql inhalt. Hat er auch schön gemacht, alles super, aber darin enthalten sind, keine mysql anweisungen sondern komischen dateien mit den Endungen frm,myd,myi... wozu sind die gut, wie spielt man die im Falle einer Rückspielung wieder ein??

zweite Frage: alle weiteren backups sollen ja nur das "volle Backup" erneuern... überspielt er dann die Datei mit neuem Inhalt oder erstellt er nen neues tar mit den geänderten Dateien?!?!

Gruss...
 
Back
Top