Reoback mit unterverzeichnisse

chrismaden

Keep it Low
Hallo, ich benutze Reoback als backupper
nun habe ich ein problem:
Es Backup't nur Verzeichnisse aber nicht die Dateien in den Verzeichnissen.

meine files.conf sieht wie folgt aus:
Code:
File: www
/var/www

edit:
Backup't er die Dateien mit wenn ich:
Code:
Files: www
/var/www/*
mache?

Deine erste Version wäre eigentlich korrekt. Bist du sicher, dass er keine Dateien sichert? Evtl. sind die Ordner die du angeschaut hast leer? Wie groß ist das Backup und wie groß ist /var/www (du -h -s /var/www)

MfG
Dark

P.S. Files geht schonmal garnicht, wenn dann File und der * ist gedacht wenn du sowas vorhast:

/home/mail/*/info/Maildir
Was bei mir bewirken würde, dass die Mails aller info-Adressen (von jeder Domain) gespeichert würden, total unsinnig aber als Beispiel geeignet.

Hallo,

ist ein ziemlich großes verzeichnis ca. 2gb sind auch eine menge unterverzeichnisse dabei.
Das mit "Files" dabei habe ich mich verschrieben.
Möchte also nur lediglich ALLE unterverzeichnisse mit den Daten DER Unterverzeichnissen backupen

Ich habe lange Zeit auch Reoback verwendet, setze aber mittlerweile tartarus zur Datensicherung ein (wird außerdem aktiv weiter entwickelt, während sich bei Reoback seit 2006 nix mehr getan hat). Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich - ich bin damit sehr zufrieden.

Dann hilf doch mal etwas dazu und poste sachen die man brauchen kann... Z.B. mal folgendes:
1. Größe der Backup-Dateien (full und incremental)
2. Ausgabe von Reoback
3. deine run_reoback.sh, files.conf und settings.conf

dann schau ma mal weiter. Ich bin mit reoback ganz zufrieden, nur rücksichern muss man halt von Hand aber das ist mir egal.

MfG
Dark

Back