Zumindest Organisationen a la "rent-a-ts3" scheinen aber gezielt durch die Lizenzbestimmungen blockiert worden zu sein.You may not create channels or virtual servers for the purpose of "sharing" your license with another organization. Utilizing your NPL to act as an "intermediary TeamSpeak server provider" to other organizations is strictly prohibited.
vServer aller Art sind spezifisch _VERBOTEN_You may host your non-profit license on a SINGLE physical machine, using a SINGLE static IP address. It is prohibited to use your license on a shared physical server with other NPL licensees. No exceptions.
Das ist ja nicht verboten. Du darfst nur nicht mehr als eine solche virtuelle Instanz auf der gleichen physischen Machine hosten.Das ist mir auch aufgefallen. Ziemlich dumm, da man unter Umständen aufgrund der Sicherheit selbst virtualisiert. Sollen die mit ihren Lizenzen machen was sie wollen.
The Rise of Mumble and Teamtalk. Versuch Nr. ∞Sollen die mit ihren Lizenzen machen was sie wollen. Hoffentlich entziehen die den Shared-Hostern die Lizenzen wieder schnell.
Die Abneigung von Webinterfaces für vieles verstehe ich.sondern dagegen, dass sich etwas schlechteres in der Gamerszene als Standard durchgesetzt hat. Aber es seit je her so: Je knalliger und bunter die Oberfläche, desto beliebter..
Die Abneigung von Webinterfaces für vieles verstehe ich.
Aber erklär mal wie du eine audiovisuelle Umgebung über Telnet betreiben willst
Damit
*per PN verschickt*
könnte man erheblichen Schaden anrichten. Beheb' das bitte, das ist ja grausam!
Ist ein nicht kommerzielles Angebot. Werbung sehe ich auch keine, also sind keine Einnahmen zu vermuten. Lediglich der Name der Domain vermittelt den Eindruck, dass es etwas kosten könnte. Falls ich falsch liegen sollte, dann poste doch mal einfach die zutreffenden Paragraphen (nicht den Text zitieren).Das Impressum ist übrigens auch immer noch abmahnfähig -.-
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.