Remote funktioniert nicht mehr

Status
Not open for further replies.
Willkommen im Club!

Den Reboot machst du übers Powerpanel und nicht Virtuozzo. Und der Reboot von deinem vServer wird dir nix bringen wenn der ganze Server auf dem deiner liegt nicht geht...

15.12.2006 - 14:33:07 - vSERVER -- Software Update

Sehr geehrter Kunde,

Aufgrund von dringenden Software Updates wird das Hostsystem am 15.12.2006 von 14:45 Uhr - 15:45 Uhr vorrübergehend nicht erreichbar sein. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr SERVER4YOU-Team

Mal sehen ob der Server nachdem Update wieder geht. :(

Den Reboot machst du übers Powerpanel und nicht Virtuozzo.
Ich mach das übers Powerpanel. Aber jemand, der bei S4Y sitzt, müsste das mittels einen Knopfs in Virtuozzo direkt auslösen können. Denke ich mal.
Und der Reboot von deinem vServer wird dir nix bringen wenn der ganze Server auf dem deiner liegt nicht geht...
Der Server, auf dem meiner liegt, geht aber.
Nuja, ich bin mal gespannt auf gleich oder so, wäre dann bei mir nur ein 3/4 Tag Ausfall gewesen.

Jepp, ich auch. Hab mir jetzt einen 2. bei UH geholt, mit denen ich seit einem halben Jahr nur positive Erfahrungen damit gemacht habe.

@Rodney, Playback, eure habt ihr aber schon länger, also die VLZ ist schon um oder?

Ich bin seit dem 14.05.2006 mit dem 2. Server bei S4Y.
Den ersten hab ich seit Mitte ´05.

Der erste wird, sobald ich an meine DB komm, gekündigt und für den 2. hab ich grad erst die Rechnung für das nächste halbe Jahr überwiesen.... also der wird dann später gekündigt!

Hatte mit dem ersten eigentlich nur hn und wieder mal kleine Probleme aber das meine Seite für über EINE WOCHE nicht erreichbar ist, ist nun die Krönung.

Kommst du noch nicht an die DB? Meiner geht seit ner Stunde wieder.

Ich frag mich ob ich da raus komm nach dem vorfall. Meiner läuft seit 23.10

Eigentlich erst nach 1 Jahr, bei mir läuft der Vertrag also daher noch bis Juni 07. Vorher wird da nichts gehen.

Über Plesk kann ich mittlerweile zwar den RDP erfolgreich aufrufen, aber einloggen funktioniert nicht. Über mein Windows XP selbst (Remotedesktop) kommt nach wie vor die Meldung vom ersten Posting, also totale Fehlanzeige. Mann, was ist da nur los. :mad:

Kommst du noch nicht an die DB? Meiner geht seit ner Stunde wieder.

Hmm, das ist aber komisch das deiner wieder geht :confused:
Bei mir ist immer noch nix los, weder Http noch Remotedesktop.... :(

Und nein, ich komm nur an meine DB wenn ich auch auf meinen Server zugreifen kann. Ich hab bei der Hotline angefragt ob´s nich irgendwie möglich ist, mir meine DB per Mail zu schicken aber die haben mich dann 2x weitergeleitet und zum Schluss kam nur raus das die das nicht können. :rolleyes:

Naja, is schon traurig sowas!

Man wie dumm muss man sin wenn man schon so viel probleme mit SW-Soft hatte. Und wenn man dann noch immer nicht die Patchs auf 3 bis 5 + Servers testet. Und System Restore kennen die anscheinend auch nicht. Die leute da sind aber auch echt inkompetent. :mad:

Last edited by a moderator:
Hat das Update nix gebracht? Die Meldung wurde von "von 14:45 Uhr - 15:45 Uhr vorrübergehend nicht erreichbar sein." auf "14:45 Uhr - 17:45" angepasst, aber bei mir ist nix passiert, Server war auch die ganze Zeit erreichbar (bis auf den abgestürzten Webserver natürlich). Paradise Server hatte vielleicht noch ein anderes Problem, da er ja gar nicht mehr ging.

Aussage vom Support : Durch das Update ist einiges nur noch schlimmer geworden .... aber man arbeitet mit den Technikern von SW-Soft mit hochdruck daran.

Die Verbindung mit der Remotesitzung wurde getrennt, da keine Lizenzserver für den Terminalserver vorhanden sind. Wenden Sie sich an den Serveradministrator.

Die Meldung kommt nach wie vor, bin mal gespannt wann es endlich wieder geht. Also seit Samstags kommt die Meldung bei mir. Anfangs kommt ich mich allerdings trotzdem noch via Remote Desktop eingloggen . Aber seit Sonntags geht nichts mehr!

Bei mir geht auch noch nichts, und ich denke das wird noch ne Weile so bleiben, wenn ich mir yogiflop´s Posting so durchlese. :mad:

Seit Freitag abend gehts bei mir wieder.

Was für ne Virtuozzo version habt ihr im mom drauf?
Ich jetzt 4.0.338.0
Und Kernel 3790.srv03_sp1_gdr.060315-1609

Exakt die selbe Version bei mir und es geht nicht. Dabei wäre ich mit einem simplen Reboot schon zufrieden :(

Status
Not open for further replies.
Back