Remote Desktop net ereichbar - dsroot - mx-vDS-ULTRA

alnes

New Member
Hey Ho,

also ich hab folgendes Problem.

Ich hab einen

mx-vDS-ULTRA

* 1500 MhZ (1500 CPU Units*)
* 60000 MB Speicherplatz
* 1024 MB RAM
* Inklusiv SWsoft Virtuozzo Managementsoftware
* fixFLAT Trafficflatrate

DSROOT server. Kann auch per HTTP mit Virtuozzo super connecten, und mein Kumpel auch per Remote Desktop...ich leida net !

1 x ging es, seit dem nie wieda. Beim einloggen im Virtuozzo kommt dann imemr nur ein popup - das ständig reloaded wird...wo man sein username u. passw. eingeben soll.....was mann ja net kann da ständig reloaded wird :rolleyes:

Tja, ich hab den ganzen IE schon auseinander genommen, geht nich :-|

Hat da wär ne idee, wär super !

ciaochen matze

Am besten den Herr XXXXX oder einer seiner Kollegen benachrichtigen.

unter der Tel. :0700-XXXXX-XXXXX

PS:
24 Stunden Hotline

Ab jetzt auch für Kunden der dogado Internet GmbH, die 24 Stunden Hotline. Nach Geschäftsschluss sowie am Wochenende und Feiertagen erreichen Sie die Störungsannahme unter 0700-XXXXXXX-XXXX.

Last edited by a moderator:
hey, das habe ich gemacht :) Er sagte aba nur, er könne auf den Server Zugreifen, es läge also nicht am server.

Was mir nicht besonders weiterhilft :rolleyes:

1. Was hat der Browser mit dem Remote Desktop zu tun?
    Start --> Programme --> Zubehör --> Remotedesktopverbindung (Alte Versionen waren glaube im Unterordner Systemprogramme oder Kommunikation drin)
    Oder
    Start --> Ausführen --> mstsc

2. Was auch immer du mit einem Browser willst, versuchs mal mit einem anderen.

3. Regel 3.2 bitte beachten

:D

oh man, toll KLASSE jetzt hab ich extra mein ganzen PC neu formatiert, windoof raufgespielt usw. usf. und das is jetzt die Lösung :eek: :confused: :D

Naja, jetzt klappts....vielen dank :)

(hät ich auch selber drauf komm könn :o )

Und wieder ein supererfahrener Serveradmin mehr. :confused: :eek:

MANN!! Lies Dich schleunigst in die Administration von Servern ein, sonst gehört Dir das Ding nicht lang.

Willkommen,
Thunda

Back