supersongoku198
New Member
Ich habe ein problem mit dem remotdesktop von mein root server wo windows 2003 drauf ist. habe gestern morgen den server neu gestartet seit dem komm ich mit dem remotdesktop nicht mehr drauf. der server startet aber alles noch apache mysql etc.
ihr mal infos was ich gemacht hab
systemsteuerung ->>> system - >>>> remot die 2 hacken nach guckt ob sie noch drin sind, sind sie auch.
Netzwerkarte die interne firewall war schon immer aus also ein port problem kann es auch nicht sein.
Jetzt fragt ihr euch wie komm ich auf dem root warscheinlich. bei mein hoster gibs so was wie vnc da werd der root ihn gestartet um einstellungen zu machen.
ihr mal ein ticket was der support sagt.
ihr mal infos was ich gemacht hab
systemsteuerung ->>> system - >>>> remot die 2 hacken nach guckt ob sie noch drin sind, sind sie auch.
Netzwerkarte die interne firewall war schon immer aus also ein port problem kann es auch nicht sein.
Jetzt fragt ihr euch wie komm ich auf dem root warscheinlich. bei mein hoster gibs so was wie vnc da werd der root ihn gestartet um einstellungen zu machen.
ihr mal ein ticket was der support sagt.
Support said:Am: 17.02.2008
Um: 13:07:16
Sehr geehrter Herr Eichhorn,
wenn Sie noch Hilfe benötigten bzw. keinen Erfolg mit unserem NetKVM hatten sagen Sie mir bitte kurz bescheid.
Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
XXXX
Von: Kevin Eichhorn
Am: 17.02.2008
Um: 13:32:58
ich weiß einfach nicht mehr weiter. wie oben schon geschrieben starten tut er alles im normal betrieb auser das ich keine remotverbindung mehr aufbauen kann. war schon bei freunde dachte liegt an mir aber sie kommen auch nicht drauf. Von: Support
Um: 14:14:57
Sehr geehrter Herr Eichhorn,
ein Einloggen über Remotedesktop ist von mir aus ohne Probleme möglich.
Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf
XXX
Von: Kevin Eichhorn
Um: 14:53:47
Also habs jetzt an 3 pc getestet. wenn ich das eingebe xxx.xxx.xxx.xxx geht es nicht. habe ja noch 2 andere roots und da geht es ja. seit ich gestern neu gestartet habe ich den root ist das so. komm ich nicht mehr drauf. bekomme diese fehler meldung
Remotdesktop getrennt
Wiederholen Sie den Verbindungsversuch wenn das problem weiterhin besteht, wenden sie sich an den Besitzer des remotecomputer oder an den Netzwerkadministartor
info alle 3 pc´s haben xp pro drauf vorher hat es ja ohne problme geklappt
Last edited by a moderator: