Eric New Member Oct 15, 2008 #1 Reicht der Internet Information Servicer, der bei Windows XP dabei ist, fuer einen HTTP-Server? Oder muss ich noch Apache installieren?
Reicht der Internet Information Servicer, der bei Windows XP dabei ist, fuer einen HTTP-Server? Oder muss ich noch Apache installieren?
fuchzga New Member Oct 15, 2008 #2 Kommt drauf an was du machen möchtest. Für statische HTML-Seiten ist der IIS sicher ausreichend. So'n Ding würd ich allerdings nicht ins Internet hängen.
Kommt drauf an was du machen möchtest. Für statische HTML-Seiten ist der IIS sicher ausreichend. So'n Ding würd ich allerdings nicht ins Internet hängen.
W Whistler Well-Known Member Oct 15, 2008 #3 fuchzga said: So'n Ding würd ich allerdings nicht ins Internet hängen. Click to expand... Web Server Survey Archives - Netcraft 34.41% aller Serverbetreiber sahen das im letzten Monat anders.
fuchzga said: So'n Ding würd ich allerdings nicht ins Internet hängen. Click to expand... Web Server Survey Archives - Netcraft 34.41% aller Serverbetreiber sahen das im letzten Monat anders.
fuchzga New Member Oct 15, 2008 #5 Whistler said: 34.41% aller Serverbetreiber sahen das im letzten Monat anders. Click to expand... Du willst Windows XP aber nicht mit Windows Server 2003 oder Windows 2008 vergleichen?
Whistler said: 34.41% aller Serverbetreiber sahen das im letzten Monat anders. Click to expand... Du willst Windows XP aber nicht mit Windows Server 2003 oder Windows 2008 vergleichen?
B blupp1 Guest Oct 15, 2008 #6 Wir (Ich) dachte du meintest IIS. Aber wenn du von XP redest,dann bin ich der gleichen Meinung wie du.
Wir (Ich) dachte du meintest IIS. Aber wenn du von XP redest,dann bin ich der gleichen Meinung wie du.