Reicht dieser VServer für einen Gameserver?

Hallo!
Zahlungsintervall: 6 Monate
Mindestvertragslaufzeit: 1 Monat
Etwas Schlampig lesen ist und dann fehlinterpretieren ist heute wirklich eines der größten Probleme, aber Hauptsache seine Meiung darüber gleich öffentlich kundtun ;)
 
Last edited by a moderator:
aber Hauptsache seine Meiung darüber gleich öffentlich kundtun ;)

Du bist wohl auch nicht besser... Tust ein auf - ich weiß alles - und beschuldigst andere der " negativen Firmenpropaganda". Mich wunderts nur, das bis jetzt noch kein Mod bei dir eingegriffen ist...

Dein Verhalten, von den paar Zeilen, die ich von dir bis jetzt gelesen habe, sind meistens... Naja... Ich behalts mal für mich, right roger? :rolleyes:

So, jetzt darfste dich darüber aufregen :D
 
Hallo!
Trotzdem, lass die Finger von Server4You, jeder anständige Serveradministrator wird dir davon abraten, ...
Dann dürfte hier die größtmögliche Ansammlung nichtanständiger Administratoren zu finden sein. Sorry, aber das ist nur noch polemisch!

mfG
Thorsten
 
Du bist wohl auch nicht besser... Tust ein auf - ich weiß alles - und beschuldigst andere der " negativen Firmenpropaganda". Mich wunderts nur, das bis jetzt noch kein Mod bei dir eingegriffen ist...

Dein Verhalten, von den paar Zeilen, die ich von dir bis jetzt gelesen habe, sind meistens... Naja... Ich behalts mal für mich, right roger? :rolleyes:

So, jetzt darfste dich darüber aufregen :D

Warum aufregen.. und nein ich weiß vieles nicht. Als Rootadmin zu glauben alles zu wissen ist wohl unmöglich, dazu ist die mögliche Bandbreite zu groß !! ;) Zum Rest; Wenn jemand wirklich Hilfe braucht, und man auch merkt es klemmt, und derjenige auch selbst wirklich interessiert ist an dem Problem zu arbeiten, und nicht mit "ich will etwas fix fertiges haben" kommt, helfe ich ihm auch wirklich gerne, sofern es die zeit erlaubt. So wie heute, wo ich bis 3 in der früh "spitzenhosting" geholfen hab seinen Server auf Vordermann zu bringen, aber wenn hier manche meinen sie müssen gleich große Töne spucken und grundlos über irgendetwas bzw. eine Firma schimpfen, nur weil sie eigentlich noch keinen Tau von der Materie haben..... sorry, dafür hab ich kein Verständniss und da helf ich auch nicht in meiner Freizeit. Mit der Meinung, glaube ich zu sagen, bin ich unter den erfahrenen RootAdmins nicht ganz alleine.

lg
 
Last edited by a moderator:
Ich war früher bei S4Y, hatte nie Probleme, zwischendrin bei Strato und jetzt wieder bei S4Y - und was soll ich sagen? Ich bin äußerst zufrieden.

Zum Thema: Für ähnliches Geld bekommt man auch einen Gameserver zu kaufen (auch wenn er 5-10€ mehr kostet) - und da muss man sich quasi um nichts kümmern, außer Maps hochladen und den Gameserver an sich mit Konfigurationsdateien füttern.
 
Back
Top