Gromith New Member Oct 18, 2006 #1 Möchte gerne meinen Server mit PHP5 etwas PHP4 tauglicher machen. Ich habe versucht die Variable Code: register_long_arrays = On In der PHP.ini zu setzen. Die PHP Info Seite zeigt mir aber immer noch Code: register_long_arrays Off Bin ich doof?
Möchte gerne meinen Server mit PHP5 etwas PHP4 tauglicher machen. Ich habe versucht die Variable Code: register_long_arrays = On In der PHP.ini zu setzen. Die PHP Info Seite zeigt mir aber immer noch Code: register_long_arrays Off Bin ich doof?
C CyberLine New Member Oct 18, 2006 #2 Hast du den Apachen danach auch neu gestartet ? Benutzt du eine Admin Software die das evtl. überschreibt ?
Hast du den Apachen danach auch neu gestartet ? Benutzt du eine Admin Software die das evtl. überschreibt ?
Gromith New Member Oct 18, 2006 #3 Hy CyberLine Ja hab ich, der Fehler lag aber ganz woanders. /etc/php5/apache2/php.ini und nicht /etc/php.ini Ich werde langsam alt kann geclösed werden...
Hy CyberLine Ja hab ich, der Fehler lag aber ganz woanders. /etc/php5/apache2/php.ini und nicht /etc/php.ini Ich werde langsam alt kann geclösed werden...