!redie Plugin für CSS Server

mariozankl

New Member
Hallo,

Ich bin sein einiger Zeit auf der Suche nache einem funktionierenden Plugin für die !redie funktion (wiedererscheinen als Geist nach dem Tod) für meinen surf server.

Auf vielen anderen Servern scheint es zu funktionieren aber ich habe schon alle !redie Plugins für Eventscript durchprobiert und seit dem großen Source Update scheint keines mehr zu funktionieren.

Wenn jemand ein funktionierendes Plugin kennt bitte sagen.

lg.
mariozankl

Code:
scheint keines mehr zu funktionieren.
Ich hab' mir noch keine Glaskugel zugelegt, das sollte ich aber bald tun :D ... Fehlermeldung? Bugs? Irgendetwas?

Code:
Wenn jemand ein funktionierendes Plugin kennt bitte sagen.
Funktionieren zwar eigentlich alle, halt nur ein bisschen anders.

Fehlermeldung? Bugs? Irgendetwas?

Bei 2 Plugins steht zwar im Chat das man !redie eingeben muss nach dem Tod, aber ansonsten passiert nichts und bei 2 weiteren respawnt mann nicht sofort als geist, sondern erst nächste runde.

Die restlichen geben garkeine Lebenszeichen von sich.

Funktionieren zwar eigentlich alle

Kannst du mir ein bestimmtes nennen das bei dir funktioniert? Vielleicht habe ich nur einen fehler beim installieren gemacht. Hab ja nur mal auf die schnelle eins nach dem anderen durchprobiert.

Ich habe die allerdings damals alle mit dem Maniadmin-Plugin mitlaufen lassen. So ganz kenne ich mich mit CSS Servern nun auch nicht aus.

Bei 2 Plugins steht zwar im Chat das man !redie eingeben muss nach dem Tod, aber ansonsten passiert nichts und bei 2 weiteren respawnt mann nicht sofort als geist, sondern erst nächste runde.
Es wäre interessant zu wissen, welche zwei das wären und ob auch etwas in den Logfiles aufgetaucht ist?

Noch nicht, wird bei gelegenheit mal getestet. Danke.

--------------------

EDIT:

Wollte nur bescheid geben das es jetzt wurderbar funktioniert.

Danke für die Hilfe.

Last edited by a moderator:
Back