Garfield200508
New Member
Hallo leute, ich habe hier nen winziges Problem.
Ich habe mir den Red5 Server instaliert und hab ihn gestartet, weil ich ja ein NSV stream abgreifen wollte und ihn als flv bzw flash stream wiedergeben lassen wollt bin ich über google auf diese anzeige gestoßen...
http://wiki.pop-tools.de/index.php5/Flashstreams
Nun aber habe ich die Dateien Hochgeladen und hab mich danach gerichtet was dort steht, und startete den server erneut und dann auf einmal kam Folgende Meldung
und ich kann damit nicht viel anfangen, kann mir da vlt jemand helfen?
ich hab auch versucht den Shoutcast Ordner (um den es darin geht) in mein Red5 Verzeichnis kopiert und den Red5 Server von dort gestartet aber es lässt sich nix wiedergeben...
Ich habe mir den Red5 Server instaliert und hab ihn gestartet, weil ich ja ein NSV stream abgreifen wollte und ihn als flv bzw flash stream wiedergeben lassen wollt bin ich über google auf diese anzeige gestoßen...
http://wiki.pop-tools.de/index.php5/Flashstreams
Nun aber habe ich die Dateien Hochgeladen und hab mich danach gerichtet was dort steht, und startete den server erneut und dann auf einmal kam Folgende Meldung
Starting Red5
Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: Bad version number in .class file
r.java:3at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)sInternal(ClassLoader
at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:621)
at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:124)
at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:260)
at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:56)
at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:195)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:188)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:307)
at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:268)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:252)
at java.lang.ClassLoader.loadClassInternal(ClassLoader.java:320)
und ich kann damit nicht viel anfangen, kann mir da vlt jemand helfen?
ich hab auch versucht den Shoutcast Ordner (um den es darin geht) in mein Red5 Verzeichnis kopiert und den Red5 Server von dort gestartet aber es lässt sich nix wiedergeben...