Red5 Profi gegen bezahlung gesucht

xfeinder

New Member
Hallo habe schon einmal ein Thema erstellt aber leider ohne Erfolg

also hier mal meine Server Details

Arbiter: Server4You
Server type: Server Pro x4
Web space 25.000 MB
Prozessorpower 3.000 MHz
Arbeitsspeicher garantiert 1.024 MB
Flex RAM garantiert 2.048 MB
Datentransfer inklusive 5.000 GB
Voller Root-Zugriff ja
Eigene dedizierte Serverumgebung ja

ja also im Moment läuft auf dem Server noch meine Homepage ( http://xfeinder.de ) wie man erkennen kann ist es eine Radio HP und genau dafür soll auch der Red5 genutzt werden ich möchte unseren DJs, Moderatoren die Möglichkeit geben ihre Webcam live zu übertragen und das in Flash.

So und jetzt das was ich von euch brauche weil ich kein Plan habe von nichts in Sachen Server red5 und so Sachen.

-red5 muss installiert werden
-red5 muss konfiguriert werden
-red5 muss soweit fertig gemacht werden das ich nur noch denn DJs die Encoder Daten geben brauch und sie können senden

Sachen wie html oder iframe´s einbinden so dass es auch auf der hp und so zusehen ist das kann ich wenn die html vorliegt.

so und nun hoffe ich auf Hilfe

wünschen würde ich mir wenn sich einer bei mir meldet oder hier drunter schreibt der mir die 3 oben genannten Punkte erfühlen kann damit ich zum Schluss nicht auf 5 Konten überweisen muss.

über Bezahlung brauchen wir nicht zureden ich zahle denn vereinbarten Preis und jut ist.

so ich denke mir mal habe nix vergessen nochmal zum Durchgehen:

-Server Daten : ja
-wofür red5 : ja
-was muss gemacht werden: ja

so mehr Kriterien fallen mir nett ein die ich erfühlen muss man kann auch mit mir in ICQ und MSN in Kontakt treten Daten bitte meinem Profil entnehmen.

lg.xfeinder

Last edited by a moderator:
Hallo,

bitte auf Rechtschreibung sowie Grammatik achten. Ich musste, deinen Beitrag, mehrmals Lesen um diesen zu verstehen.

Zitat aus den Forenregeln:
Beim Verfassen von Beiträgen ist unbedingt auf die Lesbarkeit und Verständlichkeit zu achten. Insbesondere die Einhaltung von Groß- und Kleinschreibung ist hierbei ein zentraler Punkt. Ebenso ist auf die Vermeidung von Kraftausdrücken, dem übermäßigen Gebrauch von Sonderzeichen und spezieller Formatierung (Fett- oder Kursivschrift, kompletter Text zentriert) zu achten.

Im übrigen: Sein Radio ist bei der Gema (https://www.gema.de/nc/musiknutzer/...ebradios.html?search=Music2Dome&submit=Suchen) sowie der GVL (laut Impressum) angemeldet.

red5

hallo also habe mein Beitrag verbessert

und ja mein Radio ist Gema sowie GVL gemeldet

was vielleicht noch wichtig ist das Betriebssystem ist
Linux Debian 5 mit Plesk 9.2

lg.xfeinder

Back