Hallo,
ich brauche mal euren Rat, und zwar geht es um folgendes:
Ich habe bei Server4you einen Root angemietet, das war Anfang letztes Jahr.
Der Root lief einige Monate recht gut, es waren keine Probleme vorhanden etc.
Installiert waren auf dem Root 2 CS 1.6 Server, dann noch 1 Söldner Server und 2 RTCW Server.
Die Pings waren immer ordentlich und das Spielgefühl auf den Servern auch recht gut.
Dann fing es auf einmal an.
Lags
Timeouts
Pingschwankungen
Loss....
Ticket bei S4y eröffnet... Das thema wäre bekannt und die arbeiten am Netzwerk bla bla bla....
Nichts ist passiert, die Probleme waren leider immer noch vorhanden.
Nun steht in deren AGB... Zitat:
Die Providerin sagt eine Erreichbarkeit der physikalischen Anbindung des Webservers von 99% im Jahresmittel zu.
Was genau heisst das nun mit den 99 % ?
Die Server waren nicht alle für mich. Lediglich die CS Server waren meine. Der Rest war für befreundete Clans die sich an den Kosten beteiligten.
Members aus deren Clans könnten bezeugen dass die Server in der letzten Jahreshälfte 2006 mehr als 1% offline waren. Auch gibt es einige tracerts und Screenshots die die Server als offline anzeigen.
Hat man da eine Chance ?
Vielen Dank für ernst gemeinte Tipps und Ratschläge, die sind nämlich wirklich teuer....
ich brauche mal euren Rat, und zwar geht es um folgendes:
Ich habe bei Server4you einen Root angemietet, das war Anfang letztes Jahr.
Der Root lief einige Monate recht gut, es waren keine Probleme vorhanden etc.
Installiert waren auf dem Root 2 CS 1.6 Server, dann noch 1 Söldner Server und 2 RTCW Server.
Die Pings waren immer ordentlich und das Spielgefühl auf den Servern auch recht gut.
Dann fing es auf einmal an.
Lags
Timeouts
Pingschwankungen
Loss....
Ticket bei S4y eröffnet... Das thema wäre bekannt und die arbeiten am Netzwerk bla bla bla....
Nichts ist passiert, die Probleme waren leider immer noch vorhanden.
Nun steht in deren AGB... Zitat:
Die Providerin sagt eine Erreichbarkeit der physikalischen Anbindung des Webservers von 99% im Jahresmittel zu.
Was genau heisst das nun mit den 99 % ?
Die Server waren nicht alle für mich. Lediglich die CS Server waren meine. Der Rest war für befreundete Clans die sich an den Kosten beteiligten.
Members aus deren Clans könnten bezeugen dass die Server in der letzten Jahreshälfte 2006 mehr als 1% offline waren. Auch gibt es einige tracerts und Screenshots die die Server als offline anzeigen.
Hat man da eine Chance ?
Vielen Dank für ernst gemeinte Tipps und Ratschläge, die sind nämlich wirklich teuer....