reboot und restore (S4Y)

khan2002

Registered User
Vielleicht ist ja das ein Weg, dass der Support von S4Y Hilfe bietet. NAch 2 Telefonaten aus AT (nur 0900 Nummer verfügbar) und mehreren Tickets, hab ich immer noch dass Problemn, dass sich mein RootDS nicht rebvooten lässt. >Seit einem TAg: Der Reboot wurde beauftragt, Bitte haben sie etwas Geduld....

Naja Geduld ist ja eigentlich eine Tugend, nur ich habe langsem keine mehr:o

Und jetzt warte ich seit einer Stunde auf eine Neuinstallation und nichts passiert......
 
Kannst du keine SupportTickets schreiben? Ich habe leider keinen Vserver Account mehr bei S4Y aber soweit mein letzter Stand ist konte jeder ein Ticket schreiben?!
 
Heißer Tipp für uns Ösis

Nehmt ein Internettelfonabieter wie zb skype pder sipgate dann könnt ihr auch die 0800 in deutschland anrufen

mfg Chris
 
Hi,

connecte doch mal mit PuTTY z.b auf deinen Server und tippe in die Console "reboot". Vielleicht bringt das ja etwas ;)

Viele Grüße
BMF
 
Die VPS haben die angewohnheit durch einen manuellen Reboot nicht mehr anzugehen. Würde ich nicht machen.
 
mittlerweile funktioniert wieder alles, habe jetzt auch debian und bin richtig erstaunt über die speed (im Gegensatz zu Suse):D
 
Hi,

mhh... wieso haben die vServer die gewohnheit danach nicht mehr anzugehen?? das trifft doch jetzt aber nur für die vServer zu oder auch für die RootDS?

@khan2002
hui da ist aba einer sehr erfreut :p
aber wieso ist der speed besser bei Debian??!! ist das nicht bei allen Betriebssystemen gleich?
 
Das trifft auf virtuellen Server also auf vServer und rootDS zu. Das liegt daran so weit ich weiß, dass die sich den Kernel teilen. Und es so zu Problemen kommt bzw. durch die Verwaltung der VPS.
 
Hi,

mhh... ich habe bis jetzt immer die Reboots über die Console durchgeführt und es gab keine Probleme, von daher...
 
Das ist ja auch der richtige Weg, dann macht es nämlich das Virtuoso. Nur wenn du shutdown -r eingibst dann gibt es Probs. Könntest auch einfach mal die FAQ von deiner Kiste lesen.
 
Back
Top