RC2c oder Daily Snapshots

  • Thread starter Thread starter trustadvert
  • Start date Start date
T

trustadvert

Guest
Hallo,
sollte man sich jetzt schon für ispcp entscheiden, ist es besser die rc2c zu verwenden oder den aktuellen Snapshot?

Trust
 
Hi,

wie oft willst du eigentlich noch fragen ob ISPCP jetzt schon empfehlenswert is ^^ Hast du doch hier : http://www.serverforum.info/showthread.php?p=1507#post1507 schon beantwortet bekommen. ;)

Wenn dus verwenden willst dann nur nen aktuellen Snapshot du solltest dich allerdings gut mit deinem System und den Services die laufen auskennen da es sonst zu einigen Problemen kommen kann da es ja noch im Beta status ist. Manuelle Anpassungen können auch noch erforderlich sein.

Also wie gesagt auf einem Produktivsystem würde ich "noch" abraten.

Grüße
 
Hallo, wenn es Debian4 ist dann den aktuellen Snapshot.
Bedenke aber das es sein kann, dass bei einem Update auf die Release "manuelles" Eingreifen notwendig ist.
 
Sry dann hab ich deine FRage missverstanden das klang so nach "wenn man sich vielleicht doch für ispcp entscheidet" => noch ziemlich unsicher ob man es tun soll deswegen ;)
 
Sry dann hab ich deine FRage missverstanden das klang so nach "wenn man sich vielleicht doch für ispcp entscheidet" => noch ziemlich unsicher ob man es tun soll deswegen ;)
hihi, war mir schon klar das du mich missverstanden hast.
 
Back
Top