Rätsel : Wie schlau seit Ihr ????

*gG*

Naja das war ja nicht sonderlich schwer ;p

Lieben Gruß
Free

Attachments

• froesche.JPG
    froesche.JPG
    78.6 KB · Views: 1,340
Wie man bei Society sieht, ist es nicht für jeden so leicht ;-))))

Ne, Spass beiseite, wenn man bei dem Teil einmal auf der verkehrten Fährte ist, dann erwischt es einen immer wieder. Ich brauchte auch ein paar Versuche mehr :rolleyes: . Hab es eben nochmal woanderse gesehen, mit der Überschrift : "Leute mit einem IQ ab 50 schaffen das innerhalb 2 Minuten".....dann bin ich halt dumm wie Brot :D

Gruss
Harmi

ich musste direkt schmunzeln bei der Themen Überschrift: "wie schlau seit ihr?"

als kleiner Tipp, und sicherlich nicht böse gemeint: www.seitseid.de

lg
Spica :)

edit: habs erst beim 6. Versuch geschafft :(

Last edited by a moderator:
@Spica

Hast ja recht...ist mir auch schon aufgefallen...aber ich hatte gehofft mich einfach durchmogeln zu können, ohne das es einer merkt. Hätte ich das geändert, dann hätte es sofort jeder bemerkt (wobei ich gar nicht versucht habe, ob ich die Überschrift nachträglich ändern kann).

OK, OK, Du hast mich erwischt. :o Das wirklisch Schöne daran ist natürlich, wie Du schon bemerkt hast, das nach Intelligenz gefragt wird, im Gegensatz dazu aber der erste Fehler schon in der Frage steckt. :D

Gruss
Harmi

hehe Harmi, genau deswegen musste ich so schmunzeln, aber mach dir da nichts draus.
Jeder hier macht Fehler, und ich gehöre da natürlich dazu :)

War halt nur ein sehr schöner Zusammenhang, deswegen musste ich es ansprechen. *grins*

Noch lustiger finde ich, dass nicht nur ein Fehler in sich im Title befindet, sondern gleich 2 hintereinander :D
Wenn wir uns mit "Sie" ansprechen würden, müsste es "Wie schlau sind Sie?" heißen, die Schreibweise von dir erinnert eher an einen Königshof :D
Aber egal. Trotzdem nettes Spielchen. Aber das schafft man sogar mit Kater ;)

Tausche die Frösche

Vielleicht kann mir jemand die Lösung mitteilen? Schaffe es wirklich nicht, die Frösche von einer Seite zur nächsten springen zu lassen *g*

Die scheinen immer anders zu sein, atm häng ich bei 14.

Attachments

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    50.3 KB · Views: 119
Last edited by a moderator:
Back