Ratet mal was die Intergenia AG so macht... ;)

BMF

New Member
MOD : Beitrag auf Wunsch des Autors gelöscht. Siehe Link im Posting von bwar.

mfG
Thorsten

Last edited by a moderator:
Irgendwie weiß ich gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll. Das liest sich wie eine Geschichte die man von einem 5 jährigen erzählt bekommt.

Und wer zum Teufel schreibt in einem Blog, dass der Knopf der Hose runtergegangen ist. Siehe Quelle bzw Quote der Seite im folgenden:

05.09.2006 - Knopf ab

Ich bin vor 10 Minuten nach Hause gekommen und will mir meine kurze und lockere Hose anziehen und plopp geht der Knopf ab. Jetzt kommen bestimmt wieder einige, die meinen, dass ich zu fett geworden bin und mir der Knopf deswegen ab gegangen ist. Ne, das ist nicht so. Ich hatte die Hose zu dem Zeitpunkt noch in der Hand und war noch nicht einmal dabei mir diese anzuziehen. Da die Hose so locker ist ziehe ich sie mir meist, ohne den Knopf auf zu machen, aus. So war es auch beim letzten Mal, als ich sie getragen habe und als ich nun vorhin den Knopf aufmachen wollte ging er ab. Nun muss ich mir die Tage da mal einen neuen Knopf reinmachen lassen, denn die Hose ist super wenn man nur so rumsitzt und nichts tut.

Ich bin zwar zufriedener Kunde, jedoch kann ich jetzt glaube ich verstehen, warum einige so aufgebracht sind, weil sie einfach an die falschen Mitarbeiter gelangt sind.

Hi,

mal ne dumme Gegenfrage: Wozu sind Blogs wohl da? Was jemand bloggt ist ihm nunja noch selber ueberlassen und wenn er dort ueber Gott und die Welt schreibt oder ueber seinen Hosenknopf, wo ist da das Problem?

PS: Das du denjenigen dessen Blog das ist mal ans Telefon bekommst, wag ich echt zu bezweifweln, ans Telefon geht ja nur Verwaltung, Buchhaltung, Support, Vertrieb und Customer Care. :)

@Dark:
Nenn uns doch mal alle Themen, über die man in einem Blog sprechen darf. Würde mich mal interessieren.

Hallo!
Sagt mal, hat der Autor einer Veröffentlichung hier zugestimmt? Falls nicht, bitte den Text entfernen und durch einen Link ersetzten.

mfG
Thorsten

Hallo!
Der mutmaßliche Autor des - inzwischen gelöschten - Beitrags hat sich bei mir gemeldet. Er wünscht die Löschung des Beitrags. Dem werde ich nachkommen. Dem ebenfalls geforderten Löschen des Links werde ich nicht nachkommen.

mfG
Thorsten

Ist doch ein netter Ausflug... nur liest es sich eher wie eine Studienfahrt der 9. oder 10. Klasse mit einer Stadtrally etc.
Aber vlt. sind das ja die neuen Methoden sich unter Erwachsenen kennen zu lernen.

P.S.: Über die Qualität des Blogs lässt sich streiten, aber ist doch egal. Wenns ihm Spaß macht soll er doch schreiben wie und über was er will. Lesen muss man es ja nicht.

Back