Liebe User, !!Persönliche Fragen oder Sonstiges auch per eMail Forum-HP@Linteum-Online.de
Ich habe einen server mit einem USB - DSL modem und einer Ausgangs LAN karte.
Jetzt habe ich in RAS die PPPOE zugangsdaten eingetragen und sie auch auf Internet geschalten und die LAN karte auf Privates Netzwerk mit NAT gemacht.
Die Lan karte hat auch einen DHCP server der adressen auch vergibt.
Wenn ich mich direkt mit den PPPOE zugangsdaten einwähle habe ich internet am server aber wenn ich es über RAS mache (Adresse wird auch bezogen) funktioniert garnix Kein Internet.
DNS löst er meist in 10.2.19.1 auf egal was ich eingebe (Alle antworten mit zeitüberschreitung) "(Habe keine adresse 10.2.19.xxx)"
Server vergibt im DHCP bereich 172.38.19.xx Adressen.
Ich habe einen server mit einem USB - DSL modem und einer Ausgangs LAN karte.
Jetzt habe ich in RAS die PPPOE zugangsdaten eingetragen und sie auch auf Internet geschalten und die LAN karte auf Privates Netzwerk mit NAT gemacht.
Die Lan karte hat auch einen DHCP server der adressen auch vergibt.
Wenn ich mich direkt mit den PPPOE zugangsdaten einwähle habe ich internet am server aber wenn ich es über RAS mache (Adresse wird auch bezogen) funktioniert garnix Kein Internet.
DNS löst er meist in 10.2.19.1 auf egal was ich eingebe (Alle antworten mit zeitüberschreitung) "(Habe keine adresse 10.2.19.xxx)"
Server vergibt im DHCP bereich 172.38.19.xx Adressen.
Last edited by a moderator: