Von der Leistung her wirst du keine Probleme haben. Vom Traffic kommts natürlich drauf an, mit welche Bitrate du sendest und wie viel Traffic du inkludiert hast.
Ich würde vorschlagen, dass Du den Support aufgrund Absatz 4.4 der AGB anschreibst / anrufst. Mit Abgabe der GEMA ist das Ganze zwar legal, aber ich finde der Absatz ist so schwammig formuliert, als das ich auf die Idee kommen könnte, das jeglicher Streamingservice verboten ist.4.4 Der Kunde verpflichtet sich, urheberrechtlich geschützte Inhalte unberechtigt weder anzubieten noch zu verbreiten. Das Betreiben von so genannten P2P-Tauschbörsen, Download-Services oder Streaming-Diensten, über die eventuell urheberrechtlich geschützte Inhalte unberechtigt verbreitet werden können, ist nicht gestattet. Darüber hinaus ist es untersagt entsprechende Links, die auf P2P-Tauschbörsen, Download-Services, Streaming-Dienste oder deren Inhalte verweisen, zur Verfügung zu stellen. Bei Verstößen behält sich 1&1 das Recht vor, den Server ohne Vorankündigung vom Netz zu trennen und den Vertrag zu kündigen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.