Ich habe im laufenden Betrieb den Server auf die neueste Version gepatched. Nachdem sich durch das alleinige Austauschen der server_linux die Version nicht geändert hat, habe ich alle Files hochgeladen. (Ich hätte einfach die Instanz neustarten müssen). Dabei scheint die alte Instanz des Servers im Hintergrund weitergelaufen zu sein, während ich die neue überschrieben habe. Währenddessen waren User verbunden. Nun ist der Query Port nicht frei. Ich kann den Server nicht neu starten, da im Hintergrund noch einer läuft und den Query Port blockiert. Ich hoffe, ich habe alle User noch! Achja und ich führe den Server jetzt unter einem anderen User aus, falls das etwas dazu beiträgt.
Stoppen geht nicht, abschießen mit kill -9 server_linux schon. Beim Starten ist der Port dann noch offen. Port ändern hilft nichts, die Weboberfläche lädt dann einfach endlos.
Wie bekomme ich den Port wieder auf?
Code:
starting the teamspeak2 server
Error, Either an old instance of TeamSpeak is still running, or
an other application is using the tcpquery port!
Error, Server was not started!
Stoppen geht nicht, abschießen mit kill -9 server_linux schon. Beim Starten ist der Port dann noch offen. Port ändern hilft nichts, die Weboberfläche lädt dann einfach endlos.
Wie bekomme ich den Port wieder auf?