QoS überschritten

vinzenco

New Member
Hallo Leute,

habe seit paar Monaten große probleme mit meinem vServer.
Da ich die QoS überschritten habe geht der Server automatisch down.

Code:
Version: 2.5
       uid  resource                     held              maxheld              barrier                limit              failcnt
   121543:  kmemsize                  2401115             49065984             49029120             54476800              1606390
            lockedpages                     0                  327                  344                  344                  172
            privvmpages                 13763               524442               524288               550502                   19
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            dummy                           0                    0  9223372036854775807  9223372036854775807                    0
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            oomguarpages                 3841               439582  9223372036854775807  9223372036854775807                    0
            numtcpsock                      6                  288                  288                  288              1688166
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            numothersock                   22                   49                  288                  288                    0
            dcachesize                 280901              2050000              7299072              8110080                    0
            numfile                       869                 3317                 6000                 6000                    0
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            dummy                           0                    0                    0                    0                    0
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Meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese überrschreitungen zu reduzieren ? (ohne einen bessern vServer zu mieten)
Das einzige was ich am laufen habe ist ein Teamspeak 3 Server sonst nix :/

Edit
CPU Leistung: 3GHZ

Der vServer hat
2 GB DDR 2 RAM
4 GB vRAM

Distribution: Debian 5
 
Last edited by a moderator:
Die Netzwerkpuffer laufen über. Das kann gerade bei hohem Traffic passieren und da ist auch wenig zu machen, wenn dein Provider keine höheren Puffer einstellt.

Spricht nicht gerade für die Qualität der Software, wenn sie sich davon gleich zerlegen lässt.
 
Danke für die Antwort ..

echt schade davor lief ja alles Monate lang wunderbar ...
gibt es vll irgendeine alternativ Lösung ?

z.b. VoIP Quali vom Teamspeak Server runterziehen ?
 
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