Hallo,
ich habe von Host Europe einen DDS Server (ist vergleichbar mit einem V Server) nun habe ich ein riesen Problem mit meinem PHP KIT und zwar ist es so, das ich unter benachrichtigungen meine EMail Adresse im Admin-Bereich eingetragen habe und dieses Postfach mit der Adresse mit Plesk erstellt habe. Nun ist es aber so, das wenn sich zb ein User User registriert kommt immer nur eine solche Fehler meldung.
-----------------------------------
Hi. This is the qmail-send program at www.meinedomain.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<testing@test.de>:
213.61.225.67 does not like recipient.
Remote host said: 550 Mailbox unavailable.
Giving up on 213.61.225.67.
hier dann die Nachricht...........
------------------------------------
nun meine Frage, woran kann das denn nun noch liegen?
Ich habe Suse 9.0 mit Plesk auf dem Server laufen. Mein Verdacht ist ja das die Sendmail datei in var/qmail/bin kaputt ist oder sonst irgendwas in der Art.
Ich hoffe, das mir jemand weiter helfen kann.
Wenn ich mich selbst im Kit registriere, dann passiert gar nix, also ich bekomme dann keine EMail zugeschickt. doch wenn ich zb mit dem PHPKit unter Member eine Mail verschicken will, dann muss ich dazu sagen, das immer die Meldung kommt, das die Mail erfolgreich versendet wurde.
Mfg
Kenny
ich habe von Host Europe einen DDS Server (ist vergleichbar mit einem V Server) nun habe ich ein riesen Problem mit meinem PHP KIT und zwar ist es so, das ich unter benachrichtigungen meine EMail Adresse im Admin-Bereich eingetragen habe und dieses Postfach mit der Adresse mit Plesk erstellt habe. Nun ist es aber so, das wenn sich zb ein User User registriert kommt immer nur eine solche Fehler meldung.
-----------------------------------
Hi. This is the qmail-send program at www.meinedomain.de.
I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.
<testing@test.de>:
213.61.225.67 does not like recipient.
Remote host said: 550 Mailbox unavailable.
Giving up on 213.61.225.67.
hier dann die Nachricht...........
------------------------------------
nun meine Frage, woran kann das denn nun noch liegen?
Ich habe Suse 9.0 mit Plesk auf dem Server laufen. Mein Verdacht ist ja das die Sendmail datei in var/qmail/bin kaputt ist oder sonst irgendwas in der Art.
Ich hoffe, das mir jemand weiter helfen kann.
Wenn ich mich selbst im Kit registriere, dann passiert gar nix, also ich bekomme dann keine EMail zugeschickt. doch wenn ich zb mit dem PHPKit unter Member eine Mail verschicken will, dann muss ich dazu sagen, das immer die Meldung kommt, das die Mail erfolgreich versendet wurde.
Mfg
Kenny