putty benutzer anlegen ?

Nein! Putty braucht nur deine Shell/SSH Daten, die du von STRATO AG bekommen hast, bist du dir sicher, dass du diese auch benutzt?

Gruß
 
na geht doch :-) ..
dachte ihr seit hier ein super forum ..
und in einem forum sollte man helfen ;-) nicht die leute runter machen und sie als doof bezeichnen .. mein erstes posting war: das ich schon mal einen server hatte vor 6 monaten .. das heißt das ich schon weiß was ich sage oder machen will.. nur ihr falt da die neuen user an finde ich nicht oki..
 
Naja, klingt halt alles etwas paradox. Allein schon die Formulierung des Topics. "Puttyuser" gibt's nicht. Das sind Systemuser. etc...

Will dir auch nicht zu nahe treten, aber ein bisschen Verständnis solltest du für die Reaktionen schon aufbringen, denn ein Spezialist bist du ganz gewiss nicht - und wenn man dann solche Formulierungen wie "ich muss nix lernen" bringt, dann sträuben sich manchem schon die Nackenhaare. Kein Mensch ist Allwissend - insofern fände ich so einen Ausspruch von jedem Menschen etwas überheblich unangebracht.

Also dann, viel Spass mit deinem Server und danke, dass du meine Server absicherst. ;)
 
Also dann, viel Spass mit deinem Server und danke, dass du meine Server absicherst. ;)

Jo Viel Spaß bringst auf den Punkt glaub ich! :D

äh, und zur Absicherung hat er sich auch noch keine Gedanken gemacht glaub ich! :cool:
 
denke ist für den anfang einfach ******e gelaufen ..
werde meine fragen in zukunft sauberer erleutern ..
sorry noch mal ..
hoffe das dann alles besser wird ..
 
Dann kannst Du nach dem Studium Deiner PN und nachfolgend der Nutzungsbedingungen sicherlich auch einen - zumindest der Form halber - sauberen Beitrag verfassen.
 
Back
Top